ANNY Yachting Holidays miss sunshine

01:49 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
ich habe Euch letzte Woche von meinem Päckchen von ANNY erzählt **Klick**
Der Inhalt: Zwei Lacke aus der neuen Yachting Holidays LE - green ocean trip* und miss sunshine*. Ich muss sagen, green ocean trip gefällt mir von den Nagellacken aus der Kollektion am besten ; ) Miss Sunshine ist aber auch eine Schönheit. Leider passt sie so gar nicht zu mir. Ich finde, das meine Nägel dann so dreckig aussehen? Versteht jemand was ich meine? :D Nun dennoch hatte ich einige Tage den Lack drauf, jedoch verziert - um etwas vom "dreck" abzulenken. Haha.

Miss Sunshine deckt nach 3-4 Schichten, dafür war die Trockenzeit aber wirklich in Ordnung und die Haltbarkeit (3 Tage mit Topcoat) ohne Tipwear auch Super.  Die Kollektion gibt es exklusiv bei Douglas, für 9,95€/15ml zu kaufen

 Wie gefällt Euch die Kollektion? Schon zu gegriffen oder lässt sie Euch eher kalt?

Bis dahin

*PR Sample




Kommentare:

  1. Guten Morgen, also das, was ich auf den Bildern sehe, gefällt mir sehr gut. Im Moment würde ich auch sagen, dass die Farbe zu Dir passt. Aber ich kenne das, wenn man denkt, die Nägel sehen durch die Farbe dreckig aus, ist teilweise wie beim falschen Make-Up. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Lacke zwar ganz süß, aber irgendwie reißen mich die Farben jetzt für den Sommer auch nciht vom Hocker... ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total toll sommerlich aus! Ich verstehe auch was du meinst. Ich hab das oft bei hellen, gut deckenden Lacken so, dass der Rest der Finger irgendwie schmuddelig wirkt :D

    AntwortenLöschen