BeYu UNDERWATER ELEMENTS - 809 Aquatic Salt, SEA SALT NAIL LACQUER

16:26 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
sorry das es grad mal wieder etwas mehr dann mal wieder was weniger hier zu lesen gibt. Es passiert mal wieder einiges bei uns im Leben und so steht der Blog, leider, hinten an. Ich bekam letzt ein tolles Päckchen von BeYu mit drei Lacken aus der Sea Salt / Underwater Elements Kollektion, welche es seit diesen Monat bei Douglas erhältlich ist, vielen Dank an dieser Stelle ♥.  Auf einigen Blogs habe ich schon Bilder der Kollektion gesehen, aber auf den Bildern sagte mir erst gar nichts zu. Dies änderte sich, als ich den Brief öffnete. Zumindest ein Lack brachte mich kurz dazu Herzchen Augen zu haben. Kurz: Weil leider die Schönheit ein Sandlack ist. Hmpf. Man ich mag doch keine Sandlacke :(
Im Päckchen waren folgende Lacke:
 
v.r.n.l
BeYu 809 Aqutic Salt*, BeYu 465 Nautic Blue*, BeYu 769 Sparkling Lagoon*
Die Sea Salt Lacke kosten je 9ml/ 6,95 €
Die Nagellacke und TopCoats je 9ml / 5,95€
 

Zuerst habe ich, trotz Sand, Auqatic Salt lackiert. Nein ich werde einfach kein Fan von diesem Finnish. ABER(!) Aquatic Salt schafft es als erster Sandlack auf meinen Nägeln zu bleiben OHNE glättenden Topcoat. (Falls ich doch schon einen Sandlack ohne Topcoat mag, habe ich es an dieser Stelle vergessen oder verdrängt :D Man wird ja älter) Ich find das sieht so unglaublich schön aus, das ich dieses Gänsehautgefühl einfach ignoriere, wenn ich an die Nägel fasse. Natürlich machte ich nach den Bildern einen Topcoat drüber, auch da sieht der Lack schön aus, aber mit Sandfinish gefällt es mir wesentlich besser - sogar mein Freund (auch ein Gegner der Sandlacke haha), mochte es im Original mehr.
mit Topcoat
mit Topcoat
Gedeckt hat Aquatic Salt nach zwei recht dünnen Schichten und die Trocknezeit war Sandlack mäßig wirklich schnell. Die Haltbarkeit, ohne Topcoat, war auch gut oder eher nach zwei Tagen musste der Sand ab und zog von den Nägeln ohne vorher Tipwear oder ähnliches zu haben. Tatsächlich trage ich aktuell wieder diesen Lack, natürlich ohne Topcoat ; )

Wer hätte das Gedacht, das bei 3 Lacken mir grad der Sandlack am meisten zu sagt :D Die anderen zwei Nagellacke, stelle ich Euch die Tage vor.

Bis dahin
*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow, also mit Topcoat sieht der richtig gut aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Lack :) die anderen sehen auch toll aus, freu mich schon drauf die lackiert zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, mir gefällt der Sandlack in beiden Varianten sehr gut: Mit und ohne Überlack! Sehr fein! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist irgendwie nicht so meins ^^ bin mal auf die anderen Lacke gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen