BeYu UNDERWATER ELEMENTS 465 Nautic Blue & 469 Sparkling Lagoon

02:02 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
wie versprochen zeige ich Euch auch Nautic Blue* und Sparkling Lagoon* aus der BeYu Underwater Elements Kollektion, welche es zur Zeit bei Douglas gibt. *Hier* stellte ich Euch bereits 809 Aquatic Salt* vor.

Nautic Blue
9ml / 5,95€
Lässt sich sehr gut auftragen und benötigt zwei dünne Schichten. Die Trockenzeit war recht kurz. Leider sieht man auf den Nägeln den tollen grün-goldenen Schimmer nicht so stark wie in der Flasche, aber dennoch zu sehen. Blau geht halt immer und daher wird dieser Lack garantiert nicht in den Tiefen meiner Sammlung verschwinden :D  Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet.

Sparkling Lagoon
9ml / 5,95€
Ehm, räusper, ich habe es beim lackieren wohl etwas zu gut gemeint :D Sieht man auch an den Bildern. Bei Marina kann man Bilder sehen, wo nicht die halbe Flasche auf den Nägeln ist =D  Sparkling Lagoon ist ein Topcoat mit kleinen türkisen Glitzerpartikeln und Glitzerfäden. Auf den Bildern habe ich auf einer Schwarzen Base lackiert und der Ringfinger hatte noch Nautic Blue. 
Mit gefällt aus der Kollektion Aqua Salt wirklich am besten. Sparkling Lagoonnett, aber nicht mein Fall ;o) 

Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Da ich mir meine Nägel mit Gel designe, habe ich keine Nagellacke. Aber die Farbe finde ich richtig toll und das witzige: ich habe tatsächlich ein Farbgel, das dieser Farbe sehr stark ähnelt und das liebe ich!! :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    www.saskiasnagelwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Sparkling Lagoon gefällt mir total
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, der Effektlack ist ja der Knaller, da braucht man ja fast keinen Farblack mehr drunter. Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte mir Aquatic Green gekauft und bin von der Farbe echt begeistert. Deine sehen auch klasse aus!
    Vor allem bin ich von dem einfachen Auftrag überrascht. BeYu mausert sich zu einer meiner Lieblingsmarken :)

    AntwortenLöschen
  5. Er erste Nagellack ist toll, der schimmert so schön:)

    AntwortenLöschen