NOTD mit Catrice Hyde in the Park und Catrice London Calling

08:00 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
als vorhin mein Laptop mal wieder meinte Firefox aufzuhängen (weil irgendein Plugin mal wieder hing), wühlte ich aus langweile in meinen Nagellack Ordner herum und sah da Bilder von zwei Lacken, die ich eigentlich schon längst online haben wollte. Nun ja, wieder mal ein Fall für Besser spät, als nie..

Als die Check and Tweet LE von Catrice kam dachte ich, ich brauche nichts davon, abgesehen von Hyde in  the Park - weil grün. Im dm wurde ich dann fündig und kaufte ihn mir direkt, jedoch lächelte mich London Calling an und so wurde ich schwach.

Beide Lacke gefallen mir außerordentlich gut. Hyde in the Park war schon öfters auf meinen Nägeln, grün geht bei mir halt immer, aber auch London Calling habe ich nun schon öfters lackiert. Die Bilder sind jedoch schon älter. Im Lidl gab es vor einiger Zeit für wenig Geld Tageslichtlampen und so bin ich früh morgens im Regen zum Lidl und kaufte mir eine, für knapp 15 Euro glaub ich. Nun, da damals die beiden Catrice Schätzchen noch unlackiert da standen, dachte ich, ich weihe die Lacke und die Lampe mal ein. 


Mittlerweile habe ich die Einstellung der Cam mit der Tageslicht Lampe etwas besser raus. Dennoch mag ich Euch die Bilder zeigen, weil sie mir doch irgendwie gefallen :)


Catrice London Calling

Catrice Hyde in the Park

Welche Farbe geht bei Euch immer?

Bis dahin

Kommentare:

  1. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beide Lacke sind hübsch. Mir gefällt besonders der Grüne. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Grün und Blau machen auch den Hauptteil meiner Sammlung aus ^^. Wobei ich an diesen zwei tatsächlich ohne Probleme vorbei gehen konnte.
    Und yeah für die Tageslichtlampe (ich hab sie mir ja doch nicht gekauft:/). Ich schwöre auf meine, und will nie wieder ohne sie Lackbilder machen müssen ^^.

    AntwortenLöschen