OPI Comet in the Sky (OPI Holiday 2014 Gwen Stefani Collection)

23:55 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
durch meinen Umzug und dem Nachsendegedöhns von der Post, dauert manche Post ein wenig, bis sie mich erreicht. Und so rief meine Schwiegermama vor ein paar Wochen an und teilte mir mit das ein Päckchen an kam (da wir dort ja zur Zwischenmiete wohnten, habe ich die Post und Pakete dort nachsenden lassen). Also Kind geschnappt und auf zur Schwiegermama :D
 

Es war ein kleines feines OPI Paket mit drei Lacken der OPI  Holiday 2014 Gwen Stefani Collection. Vielen Dank an dieser Stelle ♥ Heute stelle ich Euch Comet in the Sky* vor. Snow Globetrotter* werde ich Euch die Tage noch näher vorstellen.
Was ein zauberhafter Topper. Ich war vom ersten anschauen direkt verliebt und freute mich aufs lackieren. Für die Fotos habe ich als farbige Base OPI Do you have this color in stock-holm* lackiert, darüber zwei Schichten Comet in the Sky.


Ich fand es unglaublich schwer Comet in the Sky zauber auf Bildern festzuhalten. Das lackieren war okay, manchmal waren keine großen Partikel auf dem Pinsel, also muss man etwas danach fischen, aber das verzeiht man gern. Aufgetragen hat der Topper nur einen Nachteil: Man starrt ständig auf seine Nägel. Ernsthaft, es ist so schön den großen und kleinen Partikel zu beobachten wie sie in Blau/Türkis-, Gelb-, Bronze und Grüntönen, je nach Lichteinfall, um Aufmerksamkeit betteln (und bekommen). Da gehen die schwarzen Partikel (von klein bis groß) etwas unter. 
Wie findet Ihr Comet in the Sky? Habt Ihr Lacke aus der Collection gekauft?

Bis dahin

 


*PR Sample

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe ihn einfach! Ich habe mir Comet in the Sky, Snow Globetrotter, So Elegant und den Don't Speak Goldtopper in Amerika bestellt. Alle einfach unglaublich schön! Du hast übrigens auch eine echt tolle Grundfarbe gewählt!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen