Sally Hansen - Guilty Pleasures: Diamond Jubilee, Glitter Bomb & Scarlett Letter

10:45 Nicole 2 Comments

Ich bekam vor einigen Tagen ein Päckchen von Sally Hansen, mit drei Lacken aus der diesjährigen Weihnachts LE Guilty Pleasures. Vielen Dank dafür ♥ Dabei lag noch der Instant Cuticle Remover*, welchen ich demnächst näher testen werde.

Sally Hansen Scarlet Letter*
14,7ml / ca. 8.99 €

Das Auftragen war ziemlich einfach und der Lack deckt bereits nach zwei dünnen Schichten (oder einer guten, je nachdem, was man lieber hat). Der feine Goldschimmer fällt auch ohne großartigen Lichteinfall auf und macht den Lack wirklich Weihnachtlich. Übrigens musste ich bei dem Namen natürlich direkt an Vom Winde verweht denken, vielleicht wird’s ja mal wieder mein Weinnachts Schmöker :D (Manchmal muss es kitschig sein!)
Sally Hansen Glitter Bomb*
14,7ml / ca. 8.99 €
Ich habe, ehe ich den Lack lackiert habe, erst einmal Freund google gefragt. Ist Glitter Bomb ein Topper oder nicht. Ich glaube alle Bloggerinnen sind sich einig, eher ja – als nein. Solo benötigt der Hübsche nämlich 3-4 Schichten und so wirklich schön sieht es dann auch nicht aus. Ich habe eine gute Schicht über Sally Hansen Purple Heart* lackiert und finde das Ergebnis wirklich schön. Bei Janine könnt Ihr sehen, wie Glitterbomb auf andere Farben wirkt. 

Sally ansen Diamond Jubilee*
14,7 ml / ca. 8.99€ 
Der feine silberne Glitzerlack ist wohl auch eher als Topper vorgesehen, Solo benötigt er nämlich auch bis zu vier Schichten, immerhin ist die Trockenzeit eher gering.
Die Zeit rennt unglaublich, oder? In einem knappen Monat ist tatsächlich schon Weihnachten. Gestern habe ich angefangen etwas Deko aufzustellen und die Fenster zu schmücken, den Overkill an Deko werde ich aber erst am Wochenende auffahren. Mit Kind macht es halt doppelt so viel Spaß alles Weihnachtlich her zu richten.

Und? Schon im Weihnachtsfieber, oder lässt es Euch (noch) kalt? Gefallen Euch die Lacke aus der Guilty Pleasure LE?

Bis dahin

*PR Sample

2 Kommentare:

  1. Bei Glitter Bomb war ich kurz davor, ihn mitzunehmen. Aber dann hat die Vernunft gesiegt. Die Farbe ist nämlich eeeeigentlich gar nicht so mein Beuteschema und dafür ist der Preis mir dann doch zu viel... Auch wenn ich jetzt nie wissen werde, ob er mir nicht doch gefallen hätte XD

    AntwortenLöschen
  2. Scarlett Letter and Glitter Bomb both look wonderful :-)

    AntwortenLöschen