NOTD mit OPI Snow Globetrotter (OPI Holiday 2014 Gwen Stefani Collection)

16:32 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
vor einiger Zeit bekam ich ein hübsches Päckchen mit drei Lacken aus der OPI Holiday Gwen Stefani Collection 2014. Heute mag ich Euch endlich Snow Globetrotter* zeigen.
Ich muss sagen OPI Comet in the Sky gefällt mir etwas mehr und so darf sich Arlett freuen =D. Welche mir übrigens ein Wahnsinniges Päckchen zu Weihnachten geschickt hat, dazu die Tage aber mehr ♥ 
 

Ich habe Snow Globetrotter über eine Schicht p2 eternal lackiert, die Partikel lassen sich recht gut verteilen nur nach den größeren Partikeln musste ich etwas fischen und platzieren.


*PR Sample
Bis dahin




Kommentare:

  1. Toller Topper! Besonders die großen Partikel haben es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Topper :D Ich überlege voll ihn mir zu bestellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht schick aus! Aber auf der anderen Seite ist er halt gar nicht mehr sooo besonders inzwischen, irgendwie ^^.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger schöner Topper!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Topper ist wirklich schick. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den OPI Topper so hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Gnihihi ♥

    Er ist hüpscher! :D Hatte die Tage in meinem Douglas (der seit kurzem eine OPI- Theke UND LEs hat o.O) den anderen gar mal in der Hand gehabt, aber die Swatches waren nicht so meins :<

    Also ja.. so freut sich Arlett :D

    Wollte ihn die Tage lackieren, aber war mir unsicher worüber :< Vielleicht ein knalliges Lila? :< :D

    AntwortenLöschen