essence effect nail polish iquid foil 30 lady mermaid & latex matt 32 the black cat

23:03 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
heute mag ich Euch zwei weitere Lacke von essence zeigen. Leider gab es auch bei den effect nail polishes im Januar Lieferschwierigkeiten, daher haben wir auf dem essence Event, "nur" zwei der insgesamt sechs effect Lacke bekommen. 

essence effect nail polish liquid foil 30 lady mermaid*
Ich glaube davon habe ich mir mit am meisten versprochen. An liquid foil erinnert mich der Lack jedoch gar nicht :/ Dennoch ganz hübsch anzusehen. Je nach Lichteinfall, sieht man leicht den pinken Schimmer. Lackiert habe ich eine Schicht über the black cat. Auf den unterem Bild mit Topcoat. 

essence effect nail polish latex matt 32 the black cat*
Man benötigt zwei Schichten um ein schönes deckendes Ergebnis zu haben. Die erste Schicht habe ich dünn lackiert, die zweite dann sehr großzügig, so war das Ergebnis relativ ebenmäßig. Die Trockenzeit ist, wie bei fast jedem Matten Lack, recht kurz. 

Beide Lacke sind mittlerweile frisch ins Sortiment gezogen und kosten je etwa 1,79€
Je nachdem kann es jedoch noch bis Ende Februar dauern, bis alle Theken aufgefüllt sind. So wie bei mir :/ Hattet Ihr mittlerweile Glück? Wenn ja, was durfte ins Einkaufskorbchen wandern?

Mehr zum essence event findet Ihr *hier*
Über die I ♥ Trends The Nude Lacken *hier*
Meine I ♥ Trends The Pastels NOTD *hier*
Alle neuen I ♥ Trends The Pastels lackiert *hier*


Bis dahin


*PR Sample




Kommentare:

  1. Hui, die zwei gefallen mir. :) Besonders die gepunktete Kombi. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Bis jetzt fand ich Lady Mermaid auf allen Swatches ja eher so "Meh.". Aber über schwarz kommt der ja richtig gut raus, wow! Gefällt mir doch echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Also der Lack sieht auf deinen Fotos wirklich viel versprechender aus als im Fläschchen^^
    Ab sofort steht er auf meiner Wunschliste =))

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, Lady Mermaid ist ja toll! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und angefixt :D

    Gesten hab ich den Post mit den lacken gesehen und heute ziert die schwarze Katze schon meine Nägel. Die meerjungfrau wartet im Regal noch auf ihren baldigen Einsatz.

    Hab vorhin beim shoppen die jeweils letzten ergattern können und muss nicht wie sonst erst auf Nachschub warten^^

    Bei dir sehen beide lacke auf jeden Fall richtig gut aus und besonders das Highlight mit den punkten gefällt mir.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte leider noch kein Glück, aber diesen Liquid Foil Lack muss ich unbedingt haben!!!! *-* Der ist einfach zu genial ;D
    Dein Design mit den beiden Lacken finde ich auch sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
  7. Mh, die sind ja beide ganz hübsch XD da würd ich fast sagen: gut, dass bei uns noch keiner die neuen Sachen ins Regal geräumt hat (beim Müller hab ich am Freitag sogar noch gelbe Reduziert-Sachen gesehen XD). So spar ich noch ein kleines Weilchen Geld *haha*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, mir gefallen beide Lacke sehr gut. Ich habe noch keine der Neuerungen in unserem dm entdeckt. Aber die brauchen meist etwas länger. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. aaahhhh verdammt sieht das gut aus ^.^ das muss ich unbedingt auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen