ORLY Wandering Vine & ORLY Here Comes Trouble

12:17 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
ich hoffe Ihr hattet Glück und habt bisher nichts von der Grippewelle abbekommen und bleibt weiterhin Gesund. Hier hatten wir das volle Programm. Erst der Mann, dann ich und als Höhepunkt noch die Kleine. Eine grausame Woche war das. Meine Nägel haben auch sehr gelitten in den letzten Wochen, da ich auch einfach nicht dazu kam meine Nägel groß zu Pflegen.

Zu meinem Geburtstag bekam ich von meiner verrückten Arlett ein unglaublich schönes Geburtstagsgeschenk. Ein tolles Nagellack Paket ♥ Hach. Wenn nicht Arlett, wer dann, weiß was ich liebe auf den Nägeln. Sie hat es total auf den Punkt getroffen ♥ Bin immer noch ganz gerührt ♥ Danke Dir ♥ ♥ ♥ ♥ Der süße OPI USB Stick steht auf meinem Alex und wird zwischendurch von der Kleinen bestaunt ♥

Heute mag ich Euch zwei Schätze davon zeigen. Ich finde Grün sieht auch auf kurzen Nägeln sehr schön aus. Okay, meine Nägel sind nie wirklich lang :( Aber länger als auf den Bildern ja schon, zumindest etwas ;o)

ORLY Wandering Vine & ORLY Here Comes Trouble
Beide Orlys ließen sich super einfach lackieren und Wandering Vine deckte nach zwei dünnen Schichten. Here Comes Trouble habe ich mit einer Schicht über Wandering Vine lackiert. Die Trockenzeit war auch ausgesprochen gut. Herrlich ♥ 
Nach dem lackieren ging bei uns das Grippe Drama los und ich glaube am Ende hatte ich die Lacke 5 Tage drauf und erst am letzten Tag verabschiedete sich auf dem Zeigefinger und Daumen der Lack, davor war nur minimale Tipwear zu sehen. 

Bis dahin


Kommentare:

  1. hey, einen wundervollen Blog hast du :) schöne Farbe. Ich mag dieses Waldgrün total :)

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein klasse Grün. Ich habe ihn ja neulich auch erst lackiert und war sehr zufrieden. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, so schöne Grüns :D
    Mich hat die Krankheitswelle noch nicht erreiht und bei meiner üblichen Kondition werd ich wohl auch vom ärgsten verschont bleiben, hoffe ich XD

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Paket - und der USB-Stick ist ja mal der Oberhammer!! :D
    So einen hätte ich auch gern, am liebsten von Anny <3
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und gute Besserung!

    LG

    AntwortenLöschen