essence ¡arriba! 03 red corazon & essence ¡arriba! 04 la vida loca NOTD

23:38 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
huch da nahm ich mir vor wieder regelmäßig zu bloggen und schaffte es auch ganze zwei Wochen je 2x zu bloggen! Und diese Woche.. gähnende Stille. Nun wie es halt hier immer ist, irgendwas ist immer ; )

Erst war ich fünf Tage außer Gefecht , wegen einer Band namens Hurts. Denn diese hatte ein Gewinnspiel am laufen, bei dem man 2 Karten für das Club Konzert in Berlin gewinnen konnte. Also hieß es für mich ständig Mails checken, panisch alle Foren, Twitter und Instagram Accounts stalken ob es was neues gibt bzw. die Gewinner schon Bescheid bekommen haben und dazu noch das Kindchen bespaßen. Sonntag war dann klar, nicht gewonnen :( Aber eine Hoffnung gab es ja noch. Ein paar Karten konnte man ganz normal über den Vorverkauf erwerben. Also wieder Anspannung und dann 13:01 die Erleichterung. Dank einer ganz lieben Person (Huhu Sabrina ♥), die mir 2 Tickets für das Konzert am 18.6. in Berlin besorgt hat ♥ Ich sag Euch ich bin zu ALT für solche Krimis =D und dann wurde meine Kleine krank. Also nicht wirklich Zeit zum lackieren, geschweige zum bloggen. Kindchen gehts mittlerweile besser und meine Nerven sind wieder beruhigt. Ok die Vorfreude ist natürlich vorhanden.. aber positive Energie kann man ja auch gut umwandeln.

Zwischendurch kam dann auch noch ein Päckchen von cosnova mit einigen Produkten aus der Aktuellen ¡arriba! LE. Vielen Dank dafür ♥ Mehr dazu äußere ich mich die Tage ausführlich. Heute gibt es nur ein NOTD mit zwei der Nagellacke die im Päckchen lagen. essence ¡arriba! 03 red corazon* & essence ¡arriba! 04 la vida loca* je 8ml / ca. 1,79€
Heute habe ich dann auch den Aufsteller dazu im Müller gesichtet und mir noch 01 hola guapa besorgt und überlege nun ob ich 02 macarena mint brauche, oder nicht.  Habt Ihr den Aufsteller schon gesichtet und geplündert?

Bis dahin

*PR Sample




Kommentare:

  1. Punkteeeee :D Ich hab die LE hier noch nicht gesichtet, spechte aber die matten Lacke an XD Mal sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja tolle Farben. Den roten Nagellack habe ich nicht mitgenommen, aber la vida loca durfte mit.
    Er schimmert soo toll.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen