Meine "Die gehen immer - Nagellack Liste"

18:09 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr,
obwohl ich einige viele Nagellacke besitze, greife ich tatsächlich meistens zu den gleichen Nagellacken. Man kennt sich, die Trockenzeit ist kurz, die Deckfähigkeit hoch und dazu noch hübsch. Kaum Zeit, Nägel brauchen neuen Anstrich - zack greif ich zu meinen üblichen Verdächtigen. Geht es Euch da auch so?

Ich habe in den letzten Wochen auf meinem Tisch eine Kiste gepackt, wo ich die Lacke rein gepackt habe, die irgendwie immer auf meinen Nägeln gelandet sind und mag Euch nun meine Aktuelle "Die gehen immer - Nagellack Liste" mal zeigen :)

ANNY
Blue Fashion Show

Habe ich, glaube ich, letztes Jahr bei der ANNY Nailart Club Aktion gewonnen. Ich liebe diesen Lack, weil er ein one coater ist. Eine Schicht und fertig.  Die Trockenzeit ist wirklich super und man hat schnell die Nägel schön ♥

Ein Geschenk von meiner lieben ArlettBÄM was ein tolles grün, oder? Zwei dünne Schichten oder eine gute Schicht und man hat auch da fix hübsche Nägel. Ich liebe diesen Lack ♥

Colors by Llarowe Sweet Revenge
Leider frisst meine Cam den tollen Holo. Ich trage Sweet Revenge recht oft, auch wenn der Lack stark abfärbt, aber bei ständig lackierten Nägeln ist das ja zu verkraften. ♥

 essence the gel nail polish 31 electriiiiic*
Auf Instgram zeigte ich letzt ein Bildchen von der Flasche. Daran sieht man schon, wie oft ich diesen Lack drauf hatte :D Das Backup wartet praktisch schon auf seinen Einsatz. Braucht zwei-drei Schichten und knallt dermaßen das ich den Lack wirklich sehr gern trage, oft auch mit irgendeinem Topper. Auf den Bildern mit OPI Comet in the Sky*Das Instagram Bild ist 3 Wochen alt und der Inhalt ist mittlerweile noch weniger geworden :o Für die Fotos heute habe ich meine Backup Flasche genommen :D

Glam Polish Cauldron
Auch ein Geschenk meiner liebsten Arlett ♥ Trage ich immer öfter, schade das keine Kamera im Haus diesen Lack "einfangen" kann, daher habe ich auch noch nicht über diese Schönheit geschrieben :(

OPI Do you have this color in stockholm?*
Hach ich liebe diese Farbe ♥ Zwei Schichten und man ist ohne Aufwand hübsch. Bei Do you have this color verwende ich auch gern den OPI Comet in the Sky Topcoat.

 OPI Comet in the Sky*
Und da ich diesen Topper wirklich oft nutze, darf er in meiner Die gehen immer Nagellack Liste, nicht fehlen :)

p2 jetset 
Alte Liebe rostet nicht. Ich hab einige (viele) Backups und JA die sind gerechtfertig, denn zwei Flaschen sind mittlerweile im Müll, weil ich sie leer lackiert bekommen habe :D Nun hab ich noch drei oder vier Flaschen und versuche Jetset weniger zu lackieren :o Der Vorrat hält ja nicht Ewig. 

Und nun bin ich ganz gespannt, ob Ihr auch immer wieder die gleichen Nagellacke drauf habt und wenn ja, welche sind Eure "Die gehen immer" Nagellacke?

Bis dahin

*PR Sample


Kommentare:

  1. Ich habe da auch einige Lacke, "Nude" von Anny, "Sweet as Candy", "The boy next door", "black is back", "wild, white ways" von Essence oder auch "Royal Beauty" von p2 wären da meine Favoriten, die mir jetzt spontan, ohne nachzuschauen, eingefallen sind :)
    Den blauen Essence Lack muss ich mir auch noch irgendwann zulegen :)

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den ANNY nude habe ich auch und noch gar nicht lackiert :-o the boy next door mag ich auch sehr gern
      grüße
      nicole

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Auswahl! Besonders die blau- und grüntöne gefallen mir neben den Holoschätzen sehr <3
    Ich hab glaube ich nicht annähernd so viele Lacke wie du, aber ein paar Lieblinge gibt es schon. Allerdings kann ich noch keine einzige geleerte Flasche vermelden und Back ups besitze ich nur 2 :D
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich frag mich selber immer wie ich es schaffe mal ne flasche leer zu bekommen. aber lackiere in der regel auch alle 1-2 tage neu und kann halt passieren das ein lack 2x die woche lackiert wird (mit nem anderen topper oder anderes muster etc.) da passiert das dann doch recht fix
      wovon besitzt du 2 backups?
      grüße
      nicole

      Löschen
  3. Für "geht immer" ist mir deine Liste etwas zu gewagt. Bei mir wäre es wohl Bahama Mama und Spin the Bottle von Essie oder ähnliche Sachen. Aber electriiiiic zB gefällt mir auch richtig gut und der Glam Polish ist ein absolutes Träumchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Cauldron gefällt mir aus deiner Liste am besten.
    Ich bin gerade dabei, meine untried Lacke abzuarbeiten, daher gibt es eigentlich keinen Lack, der es bei mir in letzter Zeit öfter als einmal auf die Nägel geschafft hat. Eine Ausnahme wäre wohl p2 eternal, weil ich den sehr oft zum stampen nutze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich hab auch einige viele unbenutzte lacke hier, sollte einige mal anfangen zu lackieren (und am ende greif ich wieder auf die üblichen verdächtigen zurück haha)
      grüße

      Löschen
  5. Hallo, da könnte ich mich gar nicht entscheiden. Die Auswahl ist toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Mh, ich hab so ne Liste eigentlich gar nicht XD Wenn's wirklich schnell gehen muß, nehm ich Stone Cold von China Glaze. Eine bis zwei Schichten, und durch das matte Finish zum einen sehr schnell trocken und zum anderen spar ich mir den Topcoat. Und das Grau passt halt schon auch zu allem... Ansonsten versuch ich einfach, mal wirklich alle meine Lacke auch zu benutzen, weswegen schon seit längerem "doppelte" Lackierungen nur durch Blogparaden zustande kommen (wenn halt nichts anderes paßt ^^).

    AntwortenLöschen
  7. Gegen den opi Hololack kannst du ja nie was sagen, der geht immer :D.
    Sag hast du die alle schon leer oder sind noch welche übrig?
    Nicht das ich welche haben will, ich will nur den Konsum vergleichen :D.

    AntwortenLöschen