p2 indigo 030 (culture spirit) & p2 color victim 810 catch me!

22:34 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
gestern war ich mal wieder im dm. Ich vermisse es direkt neben einem zu wohnen und so plante ich diesmal etwas mehr Zeit ein und bin mal ohne Anhang dort hin. Am Ende ist  jedoch nur der p2 indigo 030 aus der culture spirit LE ins Warenkörbchen gehüpft (und ein weiterer essence the gel nail polish topcoat, kann man ja nie genug von haben ;D).

Irgendwie waren alle LEs so ziemlich leer geräumt was mich aber auch nicht unbedingt gestört hat, nur die Astor LE hätte mich interessiert, aber davon fand ich keinen Aufsteller. Gut Müller hat eh 20% auf Nagellacke, daher geh ich da morgen mal vorbei. Mein Geld habe ich dieses Mal also nicht im dm in Nagellacke umgewandelt, sondern in Dinge fürs Kindchen. Kann ja nicht nur mit zwei Teilen aus dem Laden gehen - oder?

Gestern lackierte ich dann auch direkt den hübschen p2 indigo und darauf wollte ich was gestempeltes. Der p2 color victim 810 catch me! lies sich gut stempeln, aber nach dem ich den Topcoat drüber gemacht habe, löste dieser teiweise etwas auf. Seltsam. Benutze ja seit Wochen den essence the gel nail polish topcoat und bisher ist kein stamping verwischt oder hat sich aufgelöst. Also habe ich auf der anderen Hand auf einem Nagel eine andere Farbe zum stempeln genommen, da löste sich nichts auf. Da ich aber schon fertig war mit lackieren und stempeln und ich müde war, habe ich es so gelassen und einfach Topcoat drüber gemacht. Es stört mich aber nicht und wenn wer fragen sollte, sage ich "Ist so gewollt!" =D Gestampt habe ich von der Moyou Princess Collection 09


Ich habe heute übrigens draußen auf dem Weg zum Einkaufen fotografieren müssen. Da die Dachdecker hier von 8 bis 16 Uhr vor unseren Fenstern hin und her rennen und ich eher weniger Lust habe, meine Hand halb aus dem Fenster zu halten, während die Männer 2 cm vor mir das Dach bedecken und Dinge durch die Gegend werfen. Ich glaub die hätten mich auch seltsam angeschaut ;D
Bis dahin

Kommentare:

  1. Wunderschönes Stamping, die Kombi sieht klasse aus! Den Catch me habe ich auch, muss ich mal ausprobieren ob der sich bei mri auch gut stampen lässt oder ob ich Probleme habe, wenn ich danach eien Top Coat auftrage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mich wirklich warum catch me sich aufgelöst hat. vielleicht vor freude, das ich ihn mal wieder benutzt habe haha..

      Löschen
  2. Gorgeous stamping. I love the colours :-D

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, mega! Ich habe mir jetzt mal einen neuen Stamper von creative shop bestellt, vielleicht komme ich damit besser klar. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich überlege die ganze zeit ob ich den auch brauche oder nicht :o

      Löschen
  4. Wow du wählst echt immer tolle Kombinationen aus! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombi! Da bereu ich es fast, dass ich den Lilanen nicht gekauft hab ^^

    AntwortenLöschen