Paradiso Look mit Catherine / Classic Lac Selections Paradiso

23:53 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,
Catherine hat in Facebook in der Catherine Blogger Gruppe zu einem Gewinnspiel aufgerufen, bei der man die komplette Classic Lac Selections Paradiso gewinnen konnte. Ich hatte tatsächlich Glück und bekam gestern die hübschen Lacke zu geschickt. ♥

Zeitgleich rief Catherine zu einer Paradiso Look Aktion auf. Die Gewinnerinnen der Nagellack Sets sollen einen Betrag mit ihren Paradiso Look posten. Alle Looks werden auf der Catherine Hauptseite gepostet und die ersten drei Bilder, mit den meisten Likes gewinnen das Rundumverwöhnprogramm in einem Catherine Studio nach Wahl.

Okay, ich hab keine Ahnung wo es hier ein Catherine Studio gibt oder ob es überhaupt für mich einen Sinn hätte. Lackieren kann ich, einigermaßen, mit meiner derzeitigen Pflege komme ich auch gut klar. Aber dennoch mag ich mit machen ;) Vielleicht ist der Gewinn ja übertragbar ... :o)

Die einzelnen Lacke werde ich Euch demnächst zeigen. Da ich morgen zum essence Event nach München fahre, blieb mir einfach keine Zeit die Lacke zu lackieren plus einen Paradiso Look zu pinseln.

v.l.n.r.: Classic Lac Paradiso Nr. 368, seaweed*, Classic Lac Paradiso Nr. 366, beachside*,
Classic Lac Paradiso Nr. 367, lagoon*, Classic Lac Paradiso Nr. 369, horizon* &
Classic Lac Paradiso Nr. 365, queeny*

Ich habe alle Lacke für meinen Paradiso Look benutzt. Ich hatte erst die Nägel mit dem Catherine Youngster Matt Coat* bepinselt, aber irgendwie wollte ich es auch glänzend sehen. Also durfte danach noch der essence better than gel nail polish drüber. Welche Variante gefällt Euch besser?

Und nun möchte ich als Winterkind, etwas Sommer haben.

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hey das Design sieht toll aus. Mir gefällt es matt und glänzend. Das hat irgendwie beide etwas.
    LG Calia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ♥ ja beides hat was.. glaube aber ich hab in letzter Zeit zu viel Matt drauf gehabt =D

      Löschen
  2. Das Design sieht hammer aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön sommerlich - richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. ♥ Das sieht so toll aus! Wirklich total sommerlich, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen