Trend It Up! MAGICAL ILLUSION Nail Polish 040 + 050

15:57 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
als ich die ersten Bilder der Lacke aus der Trend It Up! Magical Illusion LE sah, dachte ich erst: Nett. Im dm dachte ich: Mehr als nett! Brauch ich. Grün (040) & Lila (050)!

Beide Lacke haben mit 3 dünnen Schichten gedeckt und die Trockenzeit war in Ordnung. Der Grüne   ist etwas knalliger als es auf den Bildern aussieht. Die Haltbarkeit hat mich auch überzeugt. Die Lila-Schönheit durfte einige Tage auf meinen Nägeln verweilen und am vierten Tag hatte ich nur minimale Tipwear am Daumennagel (ohne Topcoat). Übrigens finde ich es schade, das die Produkte nur Nummern und keine Namen haben :(

Trend It Up! MAGICAL ILLUSION Nail Polish 040
11ml/2,45€


Trend It Up! MAGICAL ILLUSION Nail Polish 050 
11ml/2,45€

Habt Ihr die LE schon gesichtet und den Aufsteller geplündert?

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Das Lila ist ja wirklich grandios! Gefällt mir unglaublich gut!
    Dass mit den nicht vorhandenen Namen von den Trend It Up Produkten ist echt schade, denk ich mir auch immer wieder.

    Liebste Grüße!
    Maja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, ich habe mir auch zwei Lacke aus der LE mitgenommen. Der Lilaton ist der Hammer. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Lieb Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Grün ist jetzt nicht so meins, aber dafür ist das Lila toll

    AntwortenLöschen