ANNY Mini Edition 2-er Set NEON MEETS MATTE downton miami & white underground

18:44 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche erhielt ich ein Päckchen von ANNY, mit dem ANNY Mini Edition 2.er Set NEON meets MATTE* Set in Neongrün. Vielen Dank dafür.

In dem Set ist ein Neon Farblack und ein weißer Nagellack, der als Base dient - für mehr Leuchtkraft.
 Auf der Rückseite des Sets steht folgendes:
 "Inspiriert von den leuchtenden Neonlichtern aus MIAMI kreiert ANNY das Set NEON MEETS MATTE. Die Kombination aus leuchtenden Neonfarben und matter Optik ist das Must Have in diesem Sommer. Mit dem weißen Unterlack ANNY No. 321.10 "white underground" wird die Leuchtkraft zusätzlich verstärkt. NEON YOUR LIFE - WITH ANNY!
Auch ohne den weißen Unterlack kann man downton miami lackieren, jedoch verliert der Lack wirklich etwas Leuchtkraft und man benötigt ohne weiße Base etwa 3 Schichten für ein Blickdichtes Ergebnis.
Beim fotografieren dachte ich noch: Oh das Neon kommt wirklich super auf der Kamera rüber. Nun irgendwie sah es am Laptop wieder anders aus. Neon einzufangen find ich wirklich schwer :o Was ich damit sagen möchte, downton miami ist ein schönes grelles Neon grün und sieht auf den Nägeln wirklich leuchtend grell aus. 
white underground benötigt, wie ich befürchtet hatte, mehrere Schichten bis der Nagel schön Blickdicht lackiert ist. Dafür ist die Trockenzeit recht kurz. downtown miami benötigt zwei Schichten, eine Schicht reicht auch, jedoch knallt es dann noch nicht so richtig. Also empfehle ich zwei Schichten. Downton Miami trocknet matt und dadurch sehr schnell. 

Die ANNY Mini Edition 2-er Set NEON MEETS MATTE gibt es für je 7.99€ ab Mitte Mai bei Douglas. Neben Neongrün wird es noch ein Neonorange little havana, ein Neonpink ocean drive und neongelb mit dem Namen south beach, geben.

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

Kommentare:

  1. Man sieht das Neon! Sehr geil. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig geil aus! Die muss ich mir mal angucken, wenn die rauskommwn.

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das Grün ist ja sau geil!
    Das Weiß braucht man ja nicht dazu, gibt ja andere, gute weiße Basislacke ^^. Weißt Du, ob es das Grün auch einzeln gibt, oder "muss" man das Weiß dazu nehmen?

    AntwortenLöschen