essence lights of orient 01 golden gate to orient und 03 princess jasmines choice nailart

15:35 Nicole 7 Comments

Hallo Ihr,
waaaaaaaaas ich schon wieder :D Ja ich versuche es wirklich regelmäßig zu bloggen. Die Tage war ich im dm und habe einen fast vollen Aufsteller der lights of orient von essence gesehen. Zwei Lacke durften mit 01 golden gate to orient und 03 princess jasmines choice.

Warum ich golden gate to orient gekauft hab, weiß ich selber nicht, habe so viele goldene Lacke die auch super stampen.. aber na ja meine Logik. Hust. Bei princess of jasmines choice habe ich drei dünne Schichten benötigt, bei golden gate to orient, zwei. Das Herzchen verdeckt eine kleine Verletzung ♥ 

 
Bei Arlett auf ihrer Facebook Seite sah ich wie sie princess jasmines choice mattiert hat.. ♥ Musste ich direkt nachmachen :o Gestampt habe ich mit der MOYOU Explorer Collection 03

 
Habt Ihr die LE schon gesichtet und was gekauft?

Bis dahin
Nicole



Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich habe die LE noch nicht gesehen bei uns, aber irgendwie ist unser dm auch etwas langsam. Dein Design gefällt mir sehr gut. Die Farben sind wunderschön. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Design! :D Mich spricht aus der Le nicht sow rikoich was an... Goldene Lacke habe ich schon einige, und lila ist nicht mein Beuteschema *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht hübsch aus. Die Farben zusammen und das Stamping. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig klasse Kombination. Sehr edel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das sieht ja toll aus!
    Die LE habe ich hier noch nicht entdeckt .-( Oder schon ausverkauft und wieder weggeräumt?? Keine Ahnung, aber ich hätte ja zu gerne noch das ein oder andere Teil mal live angesehen...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gesichtet schon, aber nichts gekauft. So interresant finde ich die Lacke nicht, dein Stamping gefällt mir aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Uih, das sieht so toll aus! Das Muster wollte ich auch schon mal stampen, kam bei mir aber nicht so gut rüber, leider XD
    Gesehen hab ich die LE, aber gekauft hab ich nichts. Irgendwie zwar lauter hübsche Sachen, aber kein so'n Knaller... Wobei, wenn ich mir jetzt den lila Lack so anschaue... naja, dürfte wohl zu spät sein jetzt ^^

    AntwortenLöschen