p2 Limited Edition: Sunshine Goddess glorious mysteries nail polish 020 white reflection

10:15 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
letzte Woche zeigte ich Euch schon einige Produkte aus der p2 Limited Edition: Sunshine Goddess LE *klick*.
Heute zeige ich Euch den 020 white reflection.
Leider hatte ich einige Probleme beim lackieren und brauchte einige Schichten um einigermaßen zufrieden zu sein. Die Deckkraft ist eher bescheiden und nach drei Schichten sahen die Nägel noch leicht fleckig aus. Insgesamt waren es 4 Schichten. Der zarte goldene Schimmer auf der weißen Base, sieht man auch lackiert wunderbar. 

p2 Limited Edition: Sunshine Goddess
glorious mysteries nail polish
020 white reflection*
10ml / 2,25€


Wie gefällt Euch white reflection?

Bis dahin

Nicole
*PR Sample

Kommentare:

  1. Guten Morgen, erst einmal: Das Ergebnis ist jetzt wunderschön. Aber ich kann es auch gar nicht leiden, wenn ein Lack nicht nach zwei Schichten deckt und dann auch noch fleckig ausschaut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett, aber bei bei 4 Schichten bin ich doch froh ihn nicht gekauft zu haben.

    AntwortenLöschen