p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 040 Opulent Sapphire

10:57 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
ich war die Tage im dm und sah den Jungfräulichen Aufsteller der p2 LE secret splendor.
Zwei Nagellacke mussten ohne zu überlegen sofort gekauft werden. p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 040 Opulent Sapphire und p2 secret splendor addicted to luxury nail polish 020 Illustrious Opal.

Opulent Sapphire deckt nach zwei dünnen Schichten perfekt.  Durch die  Flakies, welche je nach Lichteinfall blau/grün/türkis schimmern, wirkt der Lack ohne Topcoat sehr uneben, aber eine Schicht Topcoat reicht aus um alles auszugleichen. Die Bilder sind alle mit Topcoat lackiert. Ich bin verliebt ♥ und freue mich schon Illustrious Opal zu lackieren...



Habt Ihr die LE schon Entdeckt? Reizt Euch dort etwas?

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen, oh mein Gott, ich hätte nicht gedacht, dass dieser Lack so hübsch aussehen kann. Sehr schön! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist so schön! Ich habe mit die gleichen gekauft wie du, meine Mutter hat mir dann aber noch überraschend die drei anderen mitgebracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von ihr.. war auch in der Versuchung die anderen Nagellacke noch zu kaufen. Aber Pink ist ja eher nicht so mein Fall und die anderen Beiden haben mich auch nicht richtig gereizt

      Löschen
  3. Ich war gerade ein bisschen verwirrt, weil Sapphire ja Blau sind. :D Aber egal, der Lack sieht sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube, der heißt so wegen den Flakies, die ja (je nach Lichteinfall) Blau schimmern

      Löschen
  4. Genau die beiden hab ich mir auch gekauft und nach deinen Bildern freu ich mich schon darauf, den grünen zu lackieren. :) Was ich mich noch gefragt hab: sind Saphire nicht bekannt dafür, eher blau zu sein? :D

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich schön und auch toll zu lackieren. Bestimmt heißt die Schönheit so, wegen den Flkaies, die ja in Blau - je nach Lichteinfall- schimmern.

      Löschen