and the winner are... ANNY GEWINNSPIEL meine Top 5

21:49 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
das Gewinnspiel lief ja etwas länger als geplant, zum einen hatte ich mal wieder weniger Zeit, zum anderen hatte ich relativ wenige Einsendungen zu dem Zeitpunkt. Gegen Ende kamen dann doch noch einige viele :)  Vielen Dank an alle Mädels die ihre Sommer Nails mir per Mail geschickt haben <3
Leider können nicht alle Gewinnen ;) Und so musste ich mich ja auf fünf festlegen. Danke an Arlett, welche mir am Ende die Entscheidung leichter machte, die Gewinnerinnen "zu ziehen".Ich weiß, nicht jede Leserin (und Leser?) haben zu hause eine Profi Kamera, selbst ich hab keine ;) Daher habe ich es etwas außeracht gelassen, wie "gut" ein Foto ist und Arlett gab mir noch den Anstoß den Aufwand höher zu bewerten, als die Fotoqualität. 

Gewonnen haben:


Bitte schickt mir bis zum 11. Juli 2016 eine E-Mail, mit Eurer Adresse an nicole@addicted-to-nail-polish.de, damit ich diese an ANNY weiter leiten kann. Danke :) Falls Ihr Euch nicht meldet, werde ich via Losverfahren, neu auslosen. 

Vielen Dank auch an ANNY für die Kooperation ♥ 

Bis dahin

Nicole


5 Kommentare:

  1. Oh. Ich kann es kaum glauben. Ich freue mich sehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hopp hopp :) Email schreiben. Herzlichen Glückwunsch ♥

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    vielen lieben dank für so eine tolle Nachricht :*
    Glückwunsch an alle andere Gewinnerinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiii das ist ja toll, ich freu mich wahnsinnig doll mein Foto hier zu sehen =))
    Bin schon ganz gespannt auf meine neuen Anny´s <3
    Ich werd dir gleich ne Mail schreiben...

    Glückwunsch auch an die anderen Glücklichen =)

    Viele Grüße,
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaaaay heute kamen meine beiden Lacke an: hot body und Bikini bash
      Beides wunderschöne Farben und ich kann mich jetzt kaum entscheiden welchen ich als erstes lackieren soll^^ ggf iwie eine Kombi aus beiden, mal sehen....
      Vielen herzlichen Dank nochmal für die tolle Aktion und die Wahl meines naildesigns!!! :-)

      Viele Grüße,
      Sarina

      Löschen