getestet: ANNY NAIL CARE – to go

15:03 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
wie bereits Sonntag erwähnt, habe ich ein großes Paket von ANNY bekommen.
Nämlich Produkte der „ANNY NAIL CARE – to go“ Pflegeserie sowie ein paar „Pflege-Klassiker“ von ANNY.


Es war fast wie Weihnachten, als ich alles nach und nach genauer begutachtete und ich freue mich jetzt schon alles genauer zu testen. Heute gibt es Infos zu den jeweiligen Produkten. 

Die neue "ANNY NAIL CARE – to go" Pflegeserie kommt übrigens erst im Januar 2013 in den Handel, also nicht direkt los stürmen :D

Grad bei Nagelpflege ist ein kurzer Test nicht wirklich aussagekräftig, daher habe ich meine bisherige Meinung nur dazu schreiben können. Welche Wirkung die Pflegeserie bringt, kann ich wohl erst in einigen Wochen wissen und werde dann genauer darauf eingehen. Bei einigen Produkten jedoch konnte ich schon direkt ein Ergebnis sehen.



ANNY calcium nail attack No. A10.943  
9,50 Euro / 15ml *noch im Testmodus**

Ein schnelltrocknender Calcium Pflegelack, welcher weiche Nägel kräftigen soll und Schutz und Stabilität verleiht. Die Wirkstoffkombination (Calcium, Milchproteinen & natürlichen Ölen) unterstütz ein gesundes Nagelwachstum. Den Lack soll man wöchentlich mit ein bis zwei Schichten auf die sauberen Nägel auftragen. Er verleiht den Nägeln ein milchiges Aussehen. Als Unterlack genügt es übrigens den Pflegelack in nur einer Schicht aufzutragen.

Meine Meinung: Ich habe den Lack Samstag auf 2 Nägeln aufgetragen (als Unterlack), er lässt sich gut verteilen und es reicht auch eine Schicht um die Nägel „milchig“ aussehen zu lassen. Ob er hält, was er verspricht, wissen wir wohl erst in einigen Wochen.



ANNY cuticle – off effective gel
 12,50 Euro / 13ml

 **Getestet**

Das Gel  entfernt schnell und effektiv überschüssige Nagelhaut. Besonders einfach ist die Applikation mit Pipette. Zusätzlich wird die Nagelhaut mit einem Wirkstoffkomplex aus Honig- und Propolisextrakt sowie Panthenol gepflegt. Bei Bedarf mit der Pipette tropfenweise auftragen,  2-3 Minuten einwirken lassen und mit einem Holzstäbchen die Nagelhaut sanft zurückschieben. Hände anschließend waschen! Enthält Alkali! (Kontakt mit den Augen Vermeiden, Erblindungsgefahr!) Von Kindern fernhalten.
 



Meine Meinung: Vorab: Grad letztere Hinweise habe ich extra abgetippt. Denn, dieses Gel riecht zum anbeißen, ich denke grad bei Kindern kann dies gefährlich werden (für mich Schwangere ist es schon ein hohes Risiko ;D da es einfach nur lecker nach Honig schnuppert und mein Freund, nachdem ich es beschnuppert hab, sofort los musste um mir Honig zu kaufen!). 

Das Gel lässt sich wirklich super durch die Pipette auftragen und entfernt die Haut ohne dass es brennt oder anschließend juckt.  Abends bei Wetten dass… hab ich meine Nägel damit behandelt und bin wirklich begeistert (Leider habe ich kein vorher/nachher Bild, aber sobald wieder Nagelhaut da ist, werde ich, sofern Bedarf besteht, welche machen).



ANNY keratin power – to go9,50 Euro / 3ml**noch im Testmodus**

Der Nagelpflegestift mit Keratin für widerstandsfähigere Nägel ist perfekt für unterwegs. Der Stift mit Panthenol verhindert das Austrocknen der Nägel und gibt ihnen ihre Elastizität zurück. Kreatin erhöht die Widerstandsfähigkeit der Nägel und verbessert speziell die Nagelstruktur. 

Meine Meinung:  Auch hier durften zwei Nägel (nämlich meine zwei Opfer Nägel Zeigefinger & Daumen) als Testobjekt herhalten, ich bin gespannt ob ich weniger Brüche erlebe. Sobald ich eine richtige Meinung dazu gebildet habe, wird es mehr Infos geben.


 



ANNY mineral file
12,50 Euro / 1 Stück
 **noch im Testmodus**
Diese Feile eignet sich besonders für leicht splitternde und brüchige Nägel. Mikrofeine Kristalle versiegeln die kleinsten Risse und Rillen und erhöhen die Widerstandfähigkeit des Nagels. Die Feile ist lange haltbar und lässt sich mit Wasser reinigen.
Meine Meinung: Ich werde die Feile jetzt 4 Wochen lang testen, ob sich allgemein sich bei mir was verbessert. Ich bin sehr gespannt. Die Nägel lassen sich super damit feilen und das reinigen der Feile ist auch super einfach und schnell erledigt. Ich bin sehr gespannt ob die Feile hält was sie Verspricht.









Neben den Pflegeprodukten hatte ich auch 3 „Standard“ Produkte von ANNY im Päckchen.


 ANNY base coat 
9,50 Euro / 15 ml

**Getestet** Dieser base coat schützt vor Verfärbungen der Natur- und Kunstnägel durch stark pigmentierte Farblacke. Er schenkt den Nägeln eine ebene und glatte Oberfläche und erleichtert so ein streifenfreies und einfaches Auftragen. Allein aufgetragen, zaubert der Lack ein natürlich glänzendes Finish. Schnelltrocknend.
Meine Meinung: Ein schöner base coat, der wirklich leicht zu verteilen ist und super schnell trocknet. Ich bin begeistert!



ANNY quick dry
9,50 Euro / 15 ml

**Getestet**
Der ANNY quick dry versiegelt im Nu den Farblack unter einem schützenden, splitterresistenten Schutzfilm und verbessert somit die Haltbarkeit der Maniküre.  Zwischendurch aufgetragen, frischt er den Farblack auf und verleiht strahlenden Glanz. Super schnell trocknend.

Meine Meinung: Der Name hält was er verspricht. Wirklich rasend schnell trocknet dieser Lack. Auch auf noch feuchten Lack aufgetragen, sind die Nägel sehr schnell trocken.
Trage seit Samstag „ANNY 370 green hills“ und habe bisher bei den Nägeln, wo ich quick dry benutzt habe, noch keine Tipwear.


ANNY super gloss gel
12,50 Euro / 15 ml

**Getestet**

ANNY super gloss gel zeichnet sich durch extreme Haltbarkeit aus. Durch seine gelartige Viskosität verstärkt er die Nägel und schenkt ihnen zudem optisch mehr Volumen – für natürlich wohlgeformte Nägel. Darüber hinaus sorgt ein atemberaubender Glanz für ein perfektes Finish.
Meine Meinung: Hach, ich mag diesen Topcoat total gerne, er trocknet schnell und die Nägel glänzen wirklich sehr schön, die Haltbarkeit ist jedoch genauso gut, wie bei den dem ANNY quick dry, denn auch hier hab ich ein paar Nägel mit „ANNY 370 green hills“ lackiert und den super gloss gel als Topcoat benutzt und bisher tun sich „ANNY qucik dry & ANNY super gloss gel“ nichts, beide weisen keine Tipwear auf, mal sehen wer zuerst schwächelt. :D

Puhhh, ganz schön viel zum testen. Und ich bin sehr gespannt wie sich „ANNY calcium nail attack“, die „ANNY mineral file“ und „ANNY kreatin power – to go“ machen. Ich denke in 4-6 Wochen werde ich erneut über diese Produkte berichten. Ich bin gespannt. Ihr auch?
Ich glaube ich habe heute auch das erste Mal über Pflegeprodukte für Nägel berichtet und bin gespannt, was ihr zu den Produkten oder generell zur Pflege von Nägeln zu sagen habt. Wie handhabt ihr das? Benutzt ihr das „volle Programm“ oder macht ihr gar nichts (außer hübsch lackieren :D).

Werdet Ihr Euch die neuen "ANNY NAIL CARE – to go" Produkte anschauen? Oder kennt ihr die „Klassiker“? 

Bis dahin

****Die Produkte wurde mir kosten- und bedingungslos von ANNY zur Verfügung gestellt. ****

3 Kommentare:

  1. Tolle Testergebnisse. Ich bin ja sowieso ein ANNY Fan :)

    Da ist das ein oder andere Produkt dabei was mich sehr anspricht ;)

    AntwortenLöschen
  2. die Feile erinnert mich stark an meine von p2. Ich würde fast behaupten, die sind ziemlich ähnlich. Seit ich die Mineralfeile benutze, sind meine Nägel aber auf jeden Fall besser geworden!
    Auf den Rest bin ich auf jeden Fall gespannt :D

    AntwortenLöschen
  3. netter Artikel thanks for sharing Informationen

    AntwortenLöschen