kleines Giveaway

14:54 Nicole 16 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es ein kleines "giveaway" Gewinnspiel! 

Viel Glück!


Manhattan Nail Polish "Magic UP LE" - 3 GLITTERIFIC
Manhattan BB Cream 9 in 1 "Heller bis Mittlerer Hauttyp"
Manhattan "Magic UP LE" Eeshadow longlasting & creamy - ABRAKADABROWN

a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
- Produkte sind PR Samples, ungeöffnet und somit Neu! 
- Ihr müsst über 18 sein (falls Ihr keine 18 seid und gewinnt, brauche ich eine  Einverständniserklärung der  Eltern).
- Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland, Österreich, Schweiz
- Mehrfach Teilnahmen, werden ignoriert.
- Reine Gewinnspielblogs sind ausgeschlossen.
- Änderungen behalte ich mir vor.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Das Gewinnspiel startet heute 21.5.2013 und endet am 4.6.2013
- Den Gewinner benachrichtige ich per E-Mail, wenn dieser sich nicht innerhalb einer Woche - gemeldet hat, lose ich neu aus. 



Bis dahin
 

Kommentare:

  1. Der Badezimmer Karton ist ganz wichtig,der kommt als erstes und das Bett muss auch sofort fertig gemacht werden.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    also wenn ich umziehen würde würde ich als erstes meinen schminktisch aufbauen und dort all meine kosmetikartikel verteilen :D vom glätteisen, nagellack bis hin zur schminke würde bei mir dann alles stehen :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  3. also in der neuen wohnung fange ich als erstes an, das bett aufzubauen, ich will gleich gemütlich schlafen. und der erste karton, an den ich außer dem mit dem schlafzeug ran müsste, wäre der mit badsachen. zähneputzen, duschen etc. muss auch in der neuen wohnung gleich gehen und glücklicherweise muss man dafür nichts aufbauen :-)

    P.S.: cooles Gewinnspiel, der Lidschatten und der Lack gefallen mir besonders gut, mit BB Creams habe ich noch keine Erfahrung. Würde ich gerne ausprobieren

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Gewinnspiel :) Also, alle Infos habe ich ja schon im Rafflecopter abgegeben. Ich denke mal beim Auspacken das wichtigste wären alle Klamotten und Alltagsgegenstände, also was man jeden Tag braucht.

    Die Nagellacke auszupacken wäre mir natürlich eine Herzensabgelegenheit, trotzdem würden "wichtige" Dinge vorgehen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klar der Kühlschrank muss eingeschaltet und eingeräumt werden ... denn ohne Verpflegung, keine Arbeit :p

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir wird als allererstes der Karton mit den Hygieneartikeln und der Kleidung ausgepackt, da man diese sofort braucht. Als nächstes kommt dann glaub ich der Karton mit den ganzen Fotoalben dran, die sind mir einfach total wirchtig!

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir auch ganz klar: Küche - so ein Umzug ist ja ziemlich anstrengend und ohne ausreichende Verpflegung werd ich zur Diva :P

    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Kühlschrank! Ich bin ein "Gelegenheitsfutterer".

    AntwortenLöschen
  9. Als erstes meine klamotten das man sich nach dem umzug sofort umziehen kann :) l

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde als erstes meine Schuhe auspacken..ich liebe sie ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke als Erstes würde ich meine Nagellacke auspacken und mir einen schönen Platz für sie suchen.. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Als erstes wir mein Schlafzimmer fertig gemacht, also Bett, dann gehts ans Bad & dann beginn ich all meine Klamotten aufzuräumen :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    als erstes würde ich die Kiste mit meinem Laptop auspacken ;)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  14. Der Karton mit dem Beauty zeug. :)
    Bin ebenso Nagellack Süchtig und,
    die Sammlung muss erstmal schön in ein Regal eingeräumt werden :)

    AntwortenLöschen
  15. Die BB-Cream und den Lidschatten wollte ich schon immer mal ausprobieren (:

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  16. Als allererstes Bett und Badsachen. (:

    AntwortenLöschen