Make Up Factory „Summer Flowers“ LE Pine Green 533

00:28 Nicole 2 Comments

Hallo!
Wie Ihr nun lesen könnt, ich blogge nun wieder öfters. Ich hab es auch vermisst. Die ganze Schwangerschaft über war es für mich wirklich ein kleiner Staatsakt. Jetzt hindert mich weniger die Kleine, sondern der Umzug, dazu gleich mehr..

Ach übrigens: addicted-to-nail-polish.de kann man nun über Blog-Connect folgen :) 

 




Ich hatte vor einigen Tagen zwei Lacke von Make Up Factory im Briefkasten. Meine ersten Lacke der Marke. Daher war ich sehr gespannt als ich zum lackieren ins Badezimmer ging. Wie mein „erstes Mal“ mit Make Up Factory endet könnt ihr nun nachlesen:



Make Up Factory „Summer Flowers“ LE
Pine Green 533
9 ml / 8,50€ Müller




Konsistenz:
Für mich etwas zu flüssig, aber da man nicht viel Lack auf dem Pinsel braucht, ist es okay.
8 von 10 Punkten


Auftragen:
Der erste Nagel war ein Nagellack unterlaufendes Etwas ;D Aber nach schnellem ab lackieren, viel weniger Lack aufm Pinsel, ging es dann wirklich gut und vor allem gleichmäßig. Der dünne Pinsel war für mich kein Problem.
8 von 10 Punkten

Deckkraft:
Da ich den Lack nur gebändigt bekommen habe, in dem ich ihn dünn aufgetragen habe, brauche ich 3 Schichten.
6 von 10 Punkten

 
Trockenzeit:
Der Lack trocknete wirklich sehr schnell und so waren die 3 Schichten gar nicht so schlimm.
9 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Nach zwei Tage tragen, hatte ich minimale Tipwear.
7 von 10 Punkten.

Farbe:
Ein super schönes türkis-grün, was wirklich sommerlich auf den Nägeln wirkt. Die Lack glänzt super schön (in der Sonne, wenn sie da ist, sonst im Licht der Glühbirne ;)). Und fällt definitiv auf.
10 von 10 Punkten:

Gesamt: 48 von 60 Punkten


Fazit: Wenn man den dreh raus hat, ist das lackieren kein Problem, trotz sehr dünnem Pinsel.

Und noch was privates, weil es mich einfach zur Zeit beschäftigt: Wir sitzen seit einigen Wochen auf Umzugskartons. Da man ja mit Baby etwas vor planen muss, haben wir jeden Tag etwas gepackt. Wir dachten da auch noch das wir bereits Mitte Mai die Schlüssel bekommen. Falsch gedacht. Als wir dann letzte Woche die Schlüssel bekommen sollten, stellten die Vermieter (und wir), fest, das der Vormieter noch gar nichts gepackt hat und noch in der Wohnung wohnt. Morgen ist der zweite Versuch. Ich hoffe sehr, das der Vormieter endlich alles raus hat und wir nun endlich die Schlüssel bekommen. Immerhin wollen wir alles renovieren. Alten Teppich raus, Laminat rein (und wir haben noch nie Laminat gelegt haha), alles neu Tapezieren bzw. streichen... Und eigentlich müssten wir Montag aus unserer jetzigen Wohnung raus UND am Montag kommt der Internet Mensch in die neue Wohnung um dort das Internet freizuschalten. Ich hoffe es klappt alles. Irgendwie muss es klappen. Ohne Kind, wäre es wohl für mich weniger Stress, aber man will halt alles direkt perfekt haben, der Gedanke, einzuziehen und dann nach und nach zu renovieren ist für mich (mit Baby) unerträglich. Also alle Daumen drücken, bitte ♥

Was sagt Ihr zum Nagellack von Make Up Factory, kennt Ihr die Lacke?

Bis dahin
 


Kommentare: