und plötzlich sah ich eine Tasche, in grau mit rosa Reh....

23:46 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
heute melde ich mich mal ohne Nagellack, dafür aber mit was anderem, genauso tollen.
Jede Frau liebt sie, genauso wie Nagellacke, nämlich Taschen. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ich gar nicht so ein Taschen Fetischist bin. Mir reicht eine und dann für Jahre. Nur seit Jahren hab ich gar keine Tasche mehr, die Eine die ich hatte, liegt irgendwo in der Ecke und gammelt vor sich her, hübsch aussehen tat sie auch nicht mehr (so eine BW Tasche mit Aufnähern etc. total Mädchenhaft *not*)

Aber jetzt als Mama ist es schon vorteilhafter wieder eine zu haben, zwar packe ich die Wickeltasche bis oben hin ein, aber für meine Sachen bleibt da kein Platz und wenn, kleben die Sachen, weil mal wieder was ausgelaufen ist. Also musste eine Tasche her... Eine neue Tasche, vor allem, eine die mir gefällt.

Ich habe bereits vor einer Weile über einen total tollen Shop von einer total tollen Freundin berichtet *klick* Kirschkern.Liebe bietet mittlerweile nicht nur Kirschkern Eulen an, ihr Sortiment hat sich ziemlich erweitert. Und da zeigte sie letztens ein Schnittmuster von einer Tasche und zack hatte ich „meine“ Tasche im Kopf, wie ich sie gern hätte.
Da ich ja mittlerweile Mama bin und meine Hormone mich irgendwie rosa gemacht haben, wollte ich eine dunkelgraue Tasche mit einem rosa Reh.

Also teilte ich meinen Wunsch der lieben Christin mit. Eine Woche später bekam ich ein Bild zu sehen.. und die Tasche sah GENAUSO aus, wie sie in meiner Vorstellung ausgesehen hat. Hammer! Ich bin verliebt! 


Da wir ja befreundet sind und sie unsere Tochter gern wieder sehen wollte, sind wir kurzerhand zu Ihr gefahren um die Tasche persönlich abzuholen.
Aber nicht nur meine Tasche. Meine Nichte hat für ihre Tochter auch etwas bestellt. Nämlich eine Kindergartentasche und eine Kirschkern Eule.


Meine Tasche wurde ausnahmsweise auf „Wunsch“ gefertigt, Freundschaftsbonus ;) Hab aber auch gebettelt wie ne Blöde haha. Ansonsten gibt es die Taschen bereits fertig in ihrem Shop und es lohnt sich ihre Facebook Seite zu stalken *klick*  denn da zeigt sie oft vorher schon, welche Tasche in den Shop kommt und man muss schnell sein. Jede ist ein Unikat, also man kann sich sicher sein, SO eine hat man nur selber, keine Zweite rennt damit herum.
Die Kindergartentasche gibt’s jedoch auf Wunsch. 

Preise, sowie die aktuellen Taschen, kann man hier klick  erfahren.

Ich bin wirklich verliebt! Und jeder Cent hat sich gelohnt.

Was sagt Ihr zu den Taschen? Wenn meine Tochter in den Kindergarten kommt, 
hat Christin definitiv was zu tun. 

Kirschkern.Liebe hat freundlicherweise die tollen Bilder zur Verfügung gestellt!

Bis dahin








(Nein das ist kein gesponserter Beitrag, ich schreibe aus freien Stücken!)

Kommentare:

  1. Sehr gut geschrieben!

    Da merkt man, dass es richtig Liebe zwischen Dir und der neuen Reh-Tasche ist!!

    Ich bin selbst Kundin bei Kirschkern.Liebe und finde Ihre tollen individuell für einen handgefertigten Teile egal ob Eule, Tasche, Halstuch oder Kissen etc... einfach klasse!!
    Jedes Teil/Stück ist ein Unikat!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Christin macht tolle Sachen ♥

    AntwortenLöschen