ANNY hot material ONYX & SILVER / Cashmere & Jewelery Collection

21:27 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Wochen bekam ich  ANNY hot material* vom ANNY Team zu geschickt, vielen Dank dafür. Mir gefällt der Lack richig gut und so hab ich hot material schon einige Male lackiert. Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit zum lackieren und entschied mich, nach dem die Fotos für den Blog im "Kasten" waren, noch einige Sticker drauf zu kleben. So wühle ich mich durch die tiefen meines Nagellack Nailart Koffers. Die Sticker habe ich übrigens bei Knüller gekauft. 

Mir gefällt es, mit und ohne Sticker. Okay, die Sticker kleben leider nicht so richtig Glatt, da konnte auch keine (matte) Topcoat Schicht helfen - siehe 2tes Bild. Es liegt auch nicht an hot material. Bei den Stickern habe ich schon öfters einige Kanten gehabt. Nun ja, dennoch schön, oder?

hot material lackiert sich übrigens sehr gut und die leichte Streifenbildung, verschwindet fast beim trocknen. Ich habe drei dünne Schichten lackiert, wobei zwei Schichten wirklich ausreichen. ANNY hot material ist aus der Cashmere & Jewelery Collection und kostet 9,99 Euro (15ml).

Wie findet Ihr hot material?

Bis dahin
Nicole ♥
*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich weiß immer noch nicht, ob ich den Lack genial finden soll oder doch komisch... ;) Aber die Sticker passen jedenfalls absolut gut dazu. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist seltsam irgendwie, aber gleichzeitig ziemlich cool XD
    Die Aufkleber sehen dazu auf jeden Fall klasse aus!

    AntwortenLöschen