essence merry berry 01 the masked ball und essence merry berry 03 pink & perfect

18:00 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
heute war ich kurz im Rossmann und wollte nur essence quick & easy sponge nail polish remover Nachschub kaufen und dachte, wenn ich schon da bin, können direkt ein paar neue Flaschen vom essence the gel nail polish top coat mit.
QUIETSCH was sehen meine Augen da? Nichts. Keine Silberne Flasche. Wie? Ausverkauft? Meine Augen scannten alles ab. Hö? Was ist das denn? Mein erster Gedanke, als ich die neue Flasche sah: Bitte lass die Formulierung gleich sein. Zur Beruhigung, da ist nichs geändert. Zumindest merk ich keinen Unterschied.
Edit: Ich find es echt toll, das die Flasche nun durchsichtig ist!

Edit 2: essence schrieb auf meinem Pinnwandeintrag auf Facebook, das an der Formulierung nichts geändert wurde.
Aber zur Sicherheit habe ich nur einen gekauft. Ich kann ja nicht im Laden den Topcoat testen. Die Merry Berry LE war auch schon aufgebaut und fast leer geplündert oO Und so habe ich nur zwei Lacke mit nehmen können, nämlich essence merry berry 01 the masked ball und essence merry berry 03 pink & perfect.

essence merry berry 01 the masked ball  
Deckt in zwei Schichten perfekt und trocknet auch ohne Topcoat recht zügig. Die Farbe würde ich als dunkles Violett bezeichnen. 



essence merry berry 03 pink & perfect.
Ein schönes dunkles Pink, was sogar mir gefällt. Deckt ebenfalls in zwei Schichten sehr gut. 



Trotz des kurzen Pinsel und dem kugelförmigem Verschluss hatte ich beim lackieren keine Probleme. Preis je 8ml um die 2 Euro (hab den Kassenbon nicht mehr und google sagt 1,99 Euro!)


Und hier noch ein paar kreative Einfälle. 
Da frage ich mich, warum mag die Sonne an meinen Kindfreien Tagen nicht scheinen :( Bei den Nägeln mit den Dots, habe ich noch eine Schicht Catrice Gold Effect 07 Unfold The  Unlimited Gold lackiert. 

Hier findet Ihr noch meine Nägeln mit den essence stripes nails stickers I save the last dance for you

Unnnnnnnnnnnd  morgen ist mein Lieblings"feier"Tag HALLOWEEN :) Da gibt es auch noch ein Nailart morgen...

Bis dahin
Nicole

8 Kommentare:

  1. Oh wie freu ich mich zu lesen, dass der Topcoat endlich in ner durchsichtigen Flasche kommt. Ich hatte eigentlich schon gehofft im Zuge des letzten Sortimentswechsels das zu sehen, aber war wohl nichts. Und diese silberne Flasche war schon sehr nervig. Danke fürs Zeigen, da muß ich dann bald mal drauf achten :)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find es auch sooooo praktisch.. vor allem, weil ich oft der meinung war - die flasche ist schon leer und beim umfüllen kam noch sooo viel raus.. haha

      Löschen
  2. Ich wollte den Topcoat letztens auch nachkaufen und habe ihn nicht gesehen. Jetzt weiß ich Bescheid. :D
    Die LE habe ich noch unangetastet vorgefunden. Alle vier Lacke, der Topper und ein Lippenstift sind jetzt mein. :D 1,95€ hab ich pro Lack bezahlt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach dem ich den aufsteller im dm fast unangetastet gefunden habe.. habe ich mich nur noch für die sticker entschieden. der eine schimmernede lack hat mich dann doch nicht soo überzeugt, und goldene toppers hab ich echt zu viele =D

      Löschen
  3. Ich hatte vor längerer Zeit auf Instagram oder Facebook von Essence gelesen, dass sie "Lieferschwierigkeiten" odernso mitnden silbernen Flaschen hätten und deshalb (eine Weile?) klare Flaschen nehmen, aber der Inhalt sei gleich. Gesehen habe ich sie jetzt erst letztens...

    Ich hoffe, sie belassen es bei der klaren Flasche!

    Deine dotticure gefällt mir sehr! :))

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe die lieferschwirigkeiten halten für immer an :D

      Löschen
    2. :O

      Java?

      "Jawoll" war das, blödes Autocorrect. ;))

      Löschen