Halloween Nailart die 2te + kennt Ihr schon die Sticker von...

23:06 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich habe irgendwo auf Facebook etwas über einen Nailsticker Shop gelesen.  stickerkunst.de sagte mir nämlich so rein gar nichts.  So wühlte ich, in der Nacht im Shop herum und entschloss mich am nächsten Tag dort etwas zu bestellen. Da ich für Rainpow Nails eigentlich etwas selbst gemaltes wollte, es aber zeitlich nicht hingehauen hat und ich eh nicht begabt bin, fand ich diese Alternative ganz schön und so wollte ich es für meinen Blog haben :D Außerdem (mit Kind auf den Beinen sitzend irgendetwas zu bestellen ist nicht so ratsam) mussten noch Micky & Minnie Sticker mit. Stickerkunst findet Ihr auch bei Facebook *klick*
Der Versand ging echt fix. Um 11:49 bestellt und um 12:38 verschickt oO. Tatsächlich hatte ich die Sticker am nächsten Tag per Einschreiben im Briefkasten liegen. Daher kostet der Versand auch 2,77 Euro, da Stickerkunst.de nur per Einschreiben Einwurf versendet. Die Sticker selber kosten um die ein Euro. Die Sticker sind (sehr)gut selbstklebend, daher etwas aufpassen beim platzieren, denn einmal dran am Nagel, ist das abmachen (beim nicht ganz trockenen Nagel) etwas tricky. Bezahlt habe ich übrigens mit Paypal.

Nun, heute durfte ich wieder etwas freie Zeit genießen und ich konnte meine Nägelchen mit den Stickern aufhübschen.Benutzte Lacke: p2  up in the air! p2  eternal, Topcoat: ANNY   super gloss gel Ich hab dann noch etwas nach"gemalt" und den Baum etwas vergrößert.. 


Was tragt Ihr Halloween auf den Nägeln?
Bis dahin

Nicole ♥


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen, das Design ist der Hammer. Ich hatte auch mal solche selbstklebenden Tattoos. Nur blöderweise habe ich da den durchsichtigen Rand immer noch auf dem Nagellack gesehen. Das schein ja hier nicht der Fall zu sein. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Sticker sind echt schön! Den Shop muss ich mir gleich mal in meine Merkliste packen. :D
    Dein Design gefällt mir auch super. Sehr schöne Gruselstimmung.
    Machst du noch etwas mit den süßen Eulen? das würde mich freuen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! :)
    Den Shop kannte ich bisher auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch an einem Halloween Nageldesign versucht aber das ist nicht mal halb so gut... :D
    Würde mich freuen, wenn du mich vielleicht Feedback dazu geben kannst. Ist immer schön Tipps von einem Profi zu bekommen ^^
    Ich sage schonmal vielen Dank :)
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/beautyween-halloween-nailsart-design.html

    AntwortenLöschen
  5. Woah das sieht echt super aus.
    Hätt ich nicht gedacht, dass es mit solchen Stickern so toll aussehen kann.

    AntwortenLöschen