essence the gel nail polish update

11:11 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
dieses Mal habe ich wirklich sehr lange gebraucht um Euch die essence the gel nail polish zu zeigen, welche seit Februar 2016 zu kaufen gibt. Aber besser spät als nie ;)
Bekommen habe ich die Schätze auf dem essence event im Januar.

 


Insgesamt gibt es 16 neue Farben bei den essence the gel nailpolishes. Mir gefallen vor allem die knalligen Farben. Die meisten Nagellacke benötigen zwei Schichten für ein Blickdichtes Ergebnis. 

Alle essence the geil nail polish kosten 1.55 Euro / 8ml
essence the gel nail polish 57 ice cream party*
Ein schönes cremiges Apricot, benötigt 2 Schichten.

essence the gel nail polish 66 shade of happiness*
Ein knalliges orangegelb,  benötigt 2 Schichten.

 essence the gel nail polish 59 life ist pink!*Pink! Und zwar so richtig. Deckt ebenfalls in 2 Schichten und lässt sich wunderbar lackieren.

essence the gel nailpolish 63 itsy bitsy blue bikini*
Ist ein hell babyblauer Lack, welcher 2-3 Schichten benötigt.
essence the gel nail polish 64 island hopping*Einer meiner Lieblinge bei dem Farbupdate. Ein kräfter Türkiser fast Petrol farbender Lack. Benötigt zwei Schichten.

 essence the gel nail polish 65 good limes*Das Foto wird diesem tollen Lack gar nicht gerecht, demnächst zeige ich Euch ein tolles Nailart mit good limes. Deckt in zwei Schichten.

essence the gel nail polish 61 1001 party nights*MEIN FAVORIT. Ich liebe diesen Lack. Deckt nach zwei dünnen oder einer kräftigen Schicht. Ein tiefes dunkles Lila. Liebe! ♥

essence the nail polish THE DARKS 71 break the rules*
Aus der THE DARKS Reihe, benötigt zwei Schichten und eignet sich auch gut zum Stempeln. 


essence the gel nail polish 54 dream on*Beige Farbend, benötigt zwei Schichten.
 essence the gel nail polish 69 all about us*
Gefällt mir von allen neuen Farben am wenigstens. Erinnert mich ein wenig an Kaffee mit zu viel Milch (Ich mag keinen Kaffee :D). Benötigt zwei Schichten. 
essence the gel nail polish 55 be awesome tonight!*
Ein süßer Babyrosa Lack, welcher 2 Schichten benötigt. 
essence the gel nail polish 56 you and me?*Benötigt zwei Schichten.

essence the gel nail polish 67 love me like you do *
Benötigt auch zwei Schichten und lässt mich jedes Mal einen Ohrwurm ahben.. love me like you do.. love ...

essence the gel nail polish 70 grey zone*Ein sehr helles grau, benötigt zwei eher drei Schichten.

essence the gel nail polish 68 free hugs*
Benötigt zwei Schichten..und ich möchte umarmt werden :D
 essence the gel nail polish THE DARKS 58 need your love*Aus der THE DARKS Reihe, ein tief dunkles rot, was so überhaupt nicht meine Farbe ist. Ich empfehle für ein schönes tiefes Ergebnis 3 dünne Schichten.



Wie findet Ihr die Lacke? Ich liebe sie ; ) Ich trage zwar selten länger als drei Tage einen Lack, aber in den meisten Fällen wäre es optisch gar nicht nötig abzulackieren. Der Glanz hielt mit oder ohne Topcoat bis zum ablackieren. Oft sitze ich hier abends und schaue meine Regale an und in 80% der Fälle schnappe ich mir einen essence the gel nail polish. Für den Preis von 1.55 Euro finde ich die Farben wirklich schön und das schnelle lackieren wirklich Super. Den essence the gel nail polish topcoat macht das Ganze einfach Perfekt. Meine Meinung zum essence the gel nail polish Topcoat findet Ihr übrigens *hier*

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

1 Kommentar: