Dexter Nailart

17:15 Nicole 12 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es eine Nailart der anderen Art. 

 
Am 30. September startet in den USA, die neue  (7te) Staffel von meiner Lieblingsserie Dexter (Für Unwissende *klick* ich weiß nicht den FSK, aber ich glaub die Serie ist in Deutschland ab 16 oder 18, also falls jemand von Euch unter 18 ist, mal besser nicht drauf klicken)
Meine Nägel sind, genau wie ich, im Dexter-Fieber. Als letztes Jahr die letzte Staffel geendet ist, haben mein Freund und ich schon die Monate gezählt, dann die Wochen und jetzt sind es ja nur noch 12 Tage. AHHHH!!! Wir freuen uns so sehr.

Folgende Lacke habe ich benutzt:
 
von [basic] den weißen  und von von p2 Sassy Red, aus der Denim Delight LE (mit ein paar Tropfen von „eternal 500“ (schwarz) auch von p2.
 




Der Engel hat eine kleine Bedeutung und ich hoffe ich nehme jetzt niemanden was vorweg (da in Deutschland zur Zeit erst die 6te Staffel ausgestrahlt wird.) Aber so viel kann ich wohl sagen: Größtenteils spielt sich die 6te Staffel in der Kirche ab und da ich nichts Kirchliches besitze, dachte ich, das ein Engel am besten passt.
 
Was sagt Ihr dazu? Zu Blutig? Eher was für Halloween? Besteht Interesse an Halloween Nailarts? Da hätte ich einige Parat, da ich Halloween liebe und seit ich 16 bin immer die passenden Nägel dazu trage.
Und schaut Ihr Dexter? Auf Deutsch oder so wie wir, im Original?

Bis dahin
 

Kommentare:

  1. oohaaa das sieht richtig krass aus! :o

    AntwortenLöschen
  2. wow das sieht voll gut aus !! ich hab mir auch den trailer angeguckt aber iwie verstehe ich nicht so ganz warum so ein ich nehme mal an polizist so ein mensch ist und keiner ihn wegsperrt .. hahah :D
    achso und ich wollte noch sagen das ich deine posts immer noch am besten finde !! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dexter arbeitet ja selber bei der Polizei und kann somit einige Morde so drehen, das es nicht auf ihn zurück fällt.
      danke für dein Lob ♥

      Löschen
  3. Ich würde mir das nicht drauf machen, aber ich schau die Serie auch nicht ;)

    An einem Halloween-Design wäre ich seeeehr interessiert!!!
    Danke schon mal im Voraus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Dexter klasse.
    Die 7. Staffel läuft in den USA schon?
    In Deutschland gibt es gerade mal die ersten 4 auf DVD soweit ich weiß... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die 7te fängt am 30ten an, hier läuft zur zeit auf sky? glaub ich die 6te

      Löschen
  5. Coool schaut's aus :) von der Serie hab ich bis jetzt bloß gehört. Bin nicht so der Serienkucker ^^

    AntwortenLöschen
  6. Haha, wei cool...ich kucke das zwar nicht, finde es aber cool, dass Du so verrückt drauf bist, dass Du sogar ein Nageldesign drausmachst:-)

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  7. das sieht genial aus!
    übrigens läuft bei uns grade eine Make Up Challenge bei der man sich ncoh bewerben kann, vielleicht magst du mitmachen? :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist mal eine gute Idee zu Halloween :)

    AntwortenLöschen