Die Neuen von P2

21:43 Steffi 4 Comments



Hey meine Lieben,

Steffi ist aus dem Urlaub zurück und ich bin mal so nett und mache euch nicht mit irgendwelchen Fotos neidisch ;) allerdings gibt’s vom Urlaub auch keine Nagellack Fotos, weil der sich irgendwie immer von selbst aufgelöst hat und ich mehr Nagellack in Handtüchern und Büchern hatte als auf den Fingern :D
So eigentlich wollte ich euch was von Kiko zeigen, aber… :D Da kam ein kleiner dm Einkauf dazwischen ;) Und die ich die Topcoats  bekommt ihr nun auch sofort, wegen neugierigen Nasen, nein ich nenne keine Namen ;)

870 sparkling surprise 
Ich muss sagen, das ich an der Theke sehr gezögert habe ihn mitzunehmen, weil er sehr golden gewirkt hat… muss aber sagen, ist er nicht! Beziehungsweise nur zum Teil… denn sein schimmern ist sehr interessant, geht von gold über bronze bis zu einem leichten rosa. Letzteres wollte meine Kamera leider nicht einfangen :( 

 








Auch wenn der Lack glitzert, finde ich ihn relativ dezent, zumindest dezenter als so einige knalligen Farben. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, er durfte direkt für die anderen Lacke weichen. Beim Auftragen war ich sehr kritisch, ob 2 Schichten reichen, weil die erste sehr dünn war. Aber 2 Schichten reichen vollkommen :) Das auftragen an sich war ohne Probleme.
Hier muss ich sagen, definitiv besser als im Laden! Kaufen ;) für den Preis von 1,55€ kann man da definitiv nichts falsch machen ;)


830 perfectly good

Ich war so glücklich als ich den Nagellack gesehen habe. Ich liebe grün. Ich werde schon davon abgehalten mir noch mehr (dunkel)grüne Sachen zu kaufen, aber so einen wirklich schönen dunkelgrünen Nagellack habe ich bis heute noch nicht entdeckt…
Ich muss sagen das Ergebnis sieht sehr dunkel aus, habe aber auch 2 relativ dicke Schichten drauf, mal schauen ob man das noch dünner hin bekommt… und ich hatte bei fotografieren echt Schwierigkeiten das Licht so einzufangen, dass der Lack nicht schwarz war.
Auch wenns was dunkler als gedacht geworden ist, muss ich sagen, die Farbe gefällt mir. Ach und glänzen tut er… Ist schon fast ein Spiegel, aber ich mag es eh eher glänzend :)
Zum Auftragen gilt P2 Standard ;)




880 fancy fairytale
Lilllaaaa :D und dann noch so ein schönes metallisches. also ich mag es. Auftragen Top (auch 2 Schichten) und glitzert schön. Ich glaube in natura ist er noch etwas heller, aber meine Kamera will heute nicht so wie ich will :D ich weiß ich schreibe immer weniger, aber ich bin von P2 Lacken eh begeistert und das gilt für alle fast das gleiche und heute war noch kein Fehlkauf dabei, wobei ich an den ersten kaum Erwartungen hatte und der wahrscheinlich deshalb so gut bei mir abgeschnitten hat und bei den anderen beiden habe ich mir schon gedacht, das sie einfach toll sein müssen :D




240 midnight romance

So ein neuer last forever Nagellack durfte auch mit. Fläschchen sagt dunkelblau schimmernd :) 
So ausprobiert… auf den ersten Blick enttäuscht, auf den 2. Begeistert. Also ich muss sagen, auch wenn bei dem Lack gerade 2 mal auftragen steht, würde ich es hier vielleicht auch mal wagen, nur eine Schicht zu nehmen, damit es nicht ganz so dunkel wird, weil decken tut der schon nach einer Schicht super! 
Zur Farbe, es ist eher schwarz, man kann kaum ein dunkelblau erkennen, doch bei genauem hinsehen ein dunkelblauer schimmer und bei mehr Licht ein wunderbarer blauer Schimmer. 
Also was total anderes erwartet, aber eigentlich nicht schlecht :)


Die anderen Neuen waren mir entweder zu knallig und bei einem habe ich schon genius in a bottle von Catrice und der sieht ziemlich ähnlich aus… Ach und ein knallig blauerer Namens so cool… ich glaube den habe ich schon, wollte ich nochmal nachschauen, weil da stand auch neu dran…



Soo die Glamouros Finish Lacke ;) 

050 get fancy! (silver matte) & 040 just fantastic! (holo topcoat) 


So einfach mal die beiden über den letzten vorgestellten Lack gepinselt :)

Zum silver matte kann ich nur sagen, eine Schicht ist vollkommen ausreichend ist, auf dem Zeigefinger sind 2 Schichten drauf ;)
Und beim Holo (ab Mittelfinger) kann man den Glitzereffekt so wählen wie man will, entweder mehr oder weniger. Auf jedenfall beides sehr schöne Finish Lacke :)




So ich habe nicht ganz so viel geschrieben, weil es sonst einfach viel zu viel geworden wäre, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, nur zu ;) 

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Also den sparkling surprise muss ich mir holen :)

    AntwortenLöschen
  2. ooh den holo topcoat muss ich auch haben! *-*

    AntwortenLöschen
  3. der holo topper ist irgendwie doof und enttäuschend. den glitter/matt topper habe ich aber auch, ist ne coole idee. aber für "holo" finde ich den effekt ganz schön begrenzt ;)

    das dunkle scharz/blau find ich klasse, solche "off-blacks" sind doch total in oder ;D? mein ich zumindest mal irgendwo gelesen/gehört zu haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin vom gilt auch total enttäuscht, sieht aber ganz nett aus, mehr aber auch nicht...

      Und ich find das schwarz blau auch voll schön, war nur was überrascht :) und könnte sein, dass das in ist, in meinen frauenzeitschriften stand da noch nix von :D

      Löschen