Katzen ♥

22:53 Nicole 7 Comments



Hallo Ihr,
heute gibt es mal nur Katzenfotos. Da einige weiter Fotos wollten, gibt es jetzt mal eine größere Ladung.

Phoebe hat sich übrigens prächtig Entwickelt. Sie verträgt ihr Futter sehr gut und sie wächst immer weiter (hoffentlich wird sie keine XXXL Katze).

Phoebes erster Tag bei uns, glaub mein Freund war ihr etwas unheimlich :D
Das klettern hat sie bis heute nicht so ganz drauf ;o)


Am kuscheln mit meinem Freund

Beim Lacke sortieren, macht es besonders spaß zu stören ;D


gestern Abend, ich lag schon im Bett und wollte lesen..

aber Phoebe mag es gar nicht, wenn ich lese...

umblättern ging auch nicht mehr..

mit welcher Freude sie dran rumknabbert.. -.-

und wenn gar nichts funktioniert, legt man sich halt drauf..

...
Ich habe übrigens versucht von Rebecca Gablé das tolle Buch "Der dunkle Thron" zu lesen. Zwar habe ich es schon 2x gelesen, aber ich liebe Gablés Bücher ♥ ♥ ♥

Morgen wird Steffi Euch wieder mit Lacken beglücken und ich spätestens am Wochenende wieder.
 
Bis dahin

Kommentare:

  1. Gott, ist das ein süßes Miezelchen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also, die ist ja mal mehr als niedlich :D Soooo eine knuffelige Madam ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha... Das ist ja mal süß!! =)
    Mein alter Kater hat sich auch immer auf meine Bücher gelegt, wenn ich Hausaufgaben gemacht habe ^^ So hatte ich immer ne gute Ausrede =P

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder mit dem Buch sind am niedlichsten, sooo toll ♥

    AntwortenLöschen
  5. Aww, da hast du aber eine Hübsche. Mein Kater ist damals auch viel schneller als seine Schwester (die wohnte bei einer Freundin) gewachsen und ist jetzt wirklich XXL. Wir versuchen ihn gerade auf ein normales Katzengewicht (bei ihm zw. 5-6kg) zu bringen, denn auch bei seiner Größe sind fast 8kg nicht mehr gesund (er futtert leider immer bei allen Nachbarn in der Gegend mit).

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Katze =) das mit dem Buch ist ja ein lustiger Charakterzug ^^

    AntwortenLöschen