NOTD

17:23 Nicole 4 Comments



Hallo Ihr,
heute gibt es nur ein NOTD Bildchen. Nichts besonderes, aber mir war grad total nach den Farben :D



Folgende Lacke habe ich benutzt:
essie - 093 mezmerised
essie - 210A Orange, It‘ Obvious
&
essence Nails in style 01Style for Summernights.

Bis dahin

Kommentare:

  1. wow der nagel mit dem silber sieht toll aus !! würde mich auf weitere notd freuen mit der gleichen art und anderen farben aber trotzdem mit silber :))
    hast du den silbernen schonmal geswatched ??! ;)
    Liebe grüße ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, nein den essence habe ich hier noch nicht gezeigt, weil er aus einer LE von 2011 ist und es ihn ja nicht mehr zu kaufen gibt. Hier kann man die komplette LE sehen: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/essence-trend-edition-nails-in-style.html hab damals leider nur noch den silbernen bekommen :((
      aber zum lack selber: trockenzeit ist okay, deckt bei 2 normalen schichten perfekt und hält ohne topcoat 2-3 tage.

      Löschen