Beautypress Blogger Event Düsseldorf

22:48 Tine 4 Comments

„Entdecke den Himmel auf Erden“ – plötzlich hatte ich solch eine Einladung in meinem Postfach. Beautypress lud MICH zu einem großen Bloggerevent nach Düsseldorf ein.

Wer ich bin? Aufmerksame Leser des Blogs kennen mich bereits – ich bin das Gesicht hinter Kirschkern.Liebe, Christin.

Da Nicole gerade Mama geworden war, wurde ich einfach „gezwungen“ zu fahren – auch wenn ich vor Aufregung fast gestorben wäre ;)

Also hieß es am Samstag nicht Nadel und Faden sondern Kosmetik und Lacke für mich. Ich bekennender Suchtlappen sollte mich dort ja sicherlich wohlfühlen.

Veranstaltet wurde das Event in der Nähe vom Medienhafen Düsseldorf, GAP 15. Die Location befand sich in der 22. + 23. Etage, komplett verglast  mit einem  sensationellen Blick über die Stadt. Ein Wahnsinn – auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte. 


Blick über Düsseldorf  (22. Etage)

Nach einer  kurzen Begrüßung durch die Veranstalterin Gabriele Fuchs entließ man uns wilde Meute von Bloggern auf die anwesenden Aussteller. 9 verschiedene Marken waren anwesend und für fast jede Schandtat bereit. Produkte anfassen, ausprobieren, schnuppern und dabei alle Infos bekommen, die einem auf der Seele brannten. Als Goodie gab es überall liebevoll gepackte Taschen mit Produkten damit man sich in Ruhe zu Hause ein Bild machen und testen kann.  Aber damit nicht genug. Haare stylen, Makeup auffrischen oder Nägel  lackieren lassen.  Ich sage Euch – DAS war wirklich der Himmel auf Erden. 








Sensaitionail by Fing´rs


Eine Neuheit - ein Lack der bis zu 14 Tagen halten soll, ausgehärtet mit einer UV-Lampe.  Möglicherweise eine Alternative zum Nagelstudio. Seit Kurzem zu bekommen bei Budni und Müller, demnächst auch bei Rossmann. 

Ich habe ein Starterset und einige Lacke nun daheim und teste sie bereits.  Vor allem dürfte neben der Haltbarkeit interessant sein ob sie die Nägel tatsächlich auf Dauer stärken werden, denn meine sind leider sehr weich und brechen immer wieder.










Sundance – dm

Eine Beratung über Sonnenschutzprodukte und Neuheiten für den kommenden Sommer. Sehr interessant hier vor allem die neuen Sonnensprays und die Serie für Neurodermitiker. 






Hansaplast

Beratung und Vorstellung für gepflegte Füße.  Produkte, die ich zum Großteil bereits kannte und nutze. Gepflegte Füße sind schließlich ein Muss.




QVC

Wenn ich an QVC denke, kommt mir sofort "Oma-Shopping-Sender" in den Sinn. Aber falsch wie ich lernen musste. QVC vertreibt auch Produkte für junge Leute. Vorgestellt wurden Produkte von  M.Asam.  Besonders die Peelings göttlich. Zum reinbeissen.  Wollt ihr mehr wissen?




Listerine

Vorstellung und Testmöglichkeit verschiedener Mundspülungen. Neu auf dem Markt  gibt es nun eine mildere Variante.


bebe

Ab Ende Juni wird mit bebe more eine neue Gesichtspflege- und Reinigungsserie auf den Markt kommen. Für alle Frauen, die der Youth Serie entwachsen und für Anti-Age noch zu jung sind.Ich bin gespannt denn damit falle ich (noch) in die Zielgruppe. Nach einem ausführlichen Test werde ich Euch berichten.




Astor

Ein komplett gefüllter Aufsteller wartete auf uns. Alles konnte in Ruhe begutachtet und ausprobiert werden.  Die derzeit gehypten Lipcolor Butter als auch die neuen Lacke.  Als Sahnehäubchen waren eine Visagistin und Nageldesignerin vor  Ort.Am Ende des Tages war der Aufsteller von uns komplett geplündert und ich seelig mit neuen Lacken und Mascara auf dem Heimweg.








Keralock

Daniel Steinmacher war als Hairstylist vor Ort und stylte die Haare. Keralock bittet Haarsprays mit bunten Farbpigmenten an, die komplett auswaschbar sind nach einer Haarwäsche. Gewiss ein lustiger Party-Gimik weil im Alltag bin ich dafür dann doch zu alt ;)

Luvos

Eine entspannende Handmaske mit anschliessender Massage wartete auf uns - Frau war ja geschminkt da war das Gesicht tabu.
Heilerde klingt für viele erdig und altbacken – aber was gar nicht der Fall ist. Schaut Euch die Sachen wirklich einmal genauer an – es gibt neben den Gesichtsmasken sogar Shampoos und Cremes. Ich werde im Reformhaus gewiss das eine oder andere in mein Körbchen legen.





Alles in allem ein wunderschöner Tag in Düsseldorf.  Wir wurden mit lecker Essen und Dessert zwischendurch gestärkt und immer lieb umsorgt. Ich konnte viele bekannte und neue Blogger kennenlernen. Viele neue Eindrücke, die verarbeitet werden wollen. Produkte, die ich nun in aller Ruhe zu Hause testen und Euch berichten werde.

Vielen Dank an Gabriele Fuchs und ihr Team von Beautypress für diesen unvergesslichen Tag.

Ich bin heute noch völlig verzaubert und Nicole so dankbar für diese Chance so etwas auch einmal selber erlebt haben zu können. Ich hoffe doch ich war für Sie eine würdige Vertretung.

Bis demnächst,

Tine





Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach einem gelungenen Event aus :)
    Bin gespannt auf die Testberichte :)

    AntwortenLöschen
  2. KLasse, war sicherlich eine tolle Erfahrung.

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja ein paar interessante Sachen bei, wie die Sonnencreme mit Kokosduft. Lecker! Die neue Bebe Serie klingt sehr gut, finde die bebe young Sachen allein vom Design nicht passend zu mir.

    Übrigens schöner, informativer Bericht, so sollte es zu einem Event sein. :) Mich nerven immer diese Fahrstuhl- und Essbilder und eh Bilder um alles herum, aber keine von den vorgestellten Produkten.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem tollen Event aus.
    Die Bebe Sachen machen mich sehr neugierig :)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen