bye bye & neues von phoebe

12:50 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
bislang hab ich eigentlich dem ganzen „Gerede“ keinen glauben geschenkt, das der Google Reader am 1.7. offline geht. Nun, da es wohl mittlerweile kein Gerücht mehr sein soll, sondern die Wahrheit und ich natürlich Euch (die über GFC lesen) nicht als Leser verlieren möchte, habe ich natürlich auch alternativen. Ich selber lese Blogs am liebsten über den Google Reader, mal sehen zu welcher alternative ich greifen werde.

Wo werdet Ihr zukünftig Blogs lesen? Oder seit ihr schon lange wo anders?



addicted-to-nail-polish.de könnt Ihr zukünftig auf folgenden Plattformen, weiter verfolgen:





NACHTRAG: Ups, es wird nur der Reader abgeschafft, GFC jedoch nicht. Sorry. ♥





Und damit es nicht so leer hier aussieht, gibt es mal wieder ein Bild von Leah und Phoebe. Phoebe liebt übrigens unsere Tochter, jedoch darf sie noch nicht ohne Aufsicht bei der Kleinen sein. Ich habe viel zu viel Angst, das Phoebe es zu gut meint, mit dem kuscheln und sich auf Leahs Kopf legt.
Daher nur unter Aufsicht ;)



Bis dahin

Kommentare:

  1. Ja, GOOGLE READER wird abgestellt, aber nicht Google Friend Connect. Davon habe ich noch nirgends was gelesen. Und ich glaub auch nicht an die Abschaffung von GFC, weil Google sonst eine Alternative hätte anbieten müssen.
    Es handelt sich hierbei ausschließlich um den Google Reader, von GFC wurde kein Wort gesagt bisher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups gefährliches halbwissen -.- danke für den hinweis.
      hab es nachgetragen. ♥

      Löschen
  2. Der Reader wird eingestellt, GFC hat damit nichts zu tun...

    AntwortenLöschen
  3. Katze!!! Und Kind!!! uiuiuiuiui ♥-♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja die 2 sind so süß zusammen. Leah schaut die Katze immer lange an, und wenn die Katze an ihr vorbei geht, will Leah sie festhalten ♥ ♥ ♥

      Löschen
  4. Dieses GFC und google reader chaos nervt! Ich habe auch ne Weile gebraucht zu verstehen, dass es nicht das gleiche ist! :D
    Ich traue Katzen nicht. Also gut, wenn du ein Auge drauf hast! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge allen Blogs schon ewig über Bloglovin, finde das am besten.

    AntwortenLöschen
  6. Aber der Reader geht ja immer noch???? Komisch... wer weiß was die davon wirklich abgeschafft haben.

    Das Bild ist knuffig.

    AntwortenLöschen