Absolute Douglas Summer Affair Kollektion Nagellacke & Lipglosse

00:47 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
ziemlich unerwartet überreichte mir der Postbote vor zwei Wochen ein Päckchen. Ich überlegte kurz ob mein Freund oder ich was bestellt hatten =D Erst beim öffnen löste ich das Rätsel. Vor einiger Zeit konnte man bei Douglas sich für einen Produkttest für die Absolute Douglas Summer Affair Kollektion bewerben und ich hatte Glück. Die Kollektion beinhaltet 3 Nagellacke sowie 3 Lipglosse und wird es nur für kurze Zeit geben.

Ich besitze ein paar Lacke von Absolute Douglas, aber kann mich nicht erinnern diese schon lackiert zu haben (Schande über mich) und war wirklich gespannt wie die Lacke sich machen. Farblich hat mir auf den ersten Blick Nummer 37 natürlich direkt zugesagt. 
Nr. 37, Nr. 38, Nr. 39

Absolute Douglas Nr. 37 / 11 ml & 4,99Euro*
Nummer 37 (wirklich schade das die Lacke keinen Namen haben) ist ein hübscher hellblauer/türkiser mit Schimmerpartikeln durchzogener Nagellack, welcher mindestens zwei Schichten benötigt. Neigt leider etwas zur Streifenbildung. Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Die Haltbarkeit auch, nach drei Tagen hatte ich nur minimale Tipwear am Zeigefinger. (Ohne Topcoat).


Absolute Douglas Nr. 39 / 11 ml & 4,99Euro*
Nude ist einfach nicht meins. Zwar konnte der Lack beim lackieren eigentlich überzeugen. Deckte ebenfalls nach zwei Schichten und trocknete ebenfalls recht schnell. Leider neigt auch dieser Lack ein wenig zur Streifenbildung. Aber für Nude habe ich einfach die falsche Hautfarbe. Da hilft auch nicht die Schimmerpartikel den Lack schön zu reden.

Absolute Douglas Nr. 38/ 11 ml & 4,99Euro*
Nummer 38 ist ein Koralle/Pinker Nagellack und gefällt mir überraschenderweise aufgetragen ziemlich gut. Leider erwies sich der Lack etwas zickig und so konnte ich die Unebenheiten nur mit einem Topcoat etwas ausgleichen. Zwar sah ich nach zwei Schichten nichts mehr vom Naturnagel, aber es war halt uneben (wie man auch trotz Topcoat auf den Bildern etwas sehen kann). Die Trockenzeit war auch etwas langsamer im direkten Vergleich zu den anderen beiden Nagellacken.

Die Lipglosse kosten je 7,99 € / 8ml und haben wie die Nagellacke keinen Namen sondern nur Nummern.
von oben nach unten:
Nr. 31*, Nr. 33*, Nr. 32*
v.r.n.l.
Nr. 31, Nr. 33, Nr. 32
Nr. 33

Die Produkte könnt Ihr bei Douglas oder Douglas Online kaufen.
Die Nagellacke hier die Lipglosse hier

Habt Ihr Nagellacke von Absolute Douglas? Wie findet Ihr diese?

Bis dahin

*Produkttest von Douglas, mehr Infos auf deren Facebook Seite *klick*







Kommentare:

  1. hach, die lacke machen richtig lust auf sommer - wenn jetzt auch noch das wetter mitziehen würde... :)

    besonders der blaue gefällt mir richtig gut.

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig :D wie ich grad auf deiner seite bin und grad kommentierten wollte, als das bling kam - das ich ne mail habe (und somit nen neuen kommi zum freischalten =D )

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich finde alle drei Lacke bezaubernd. Und ich finde nicht, dass Du für Nude die falsche Hautfarbe hast. Zumindest auf den Bildern steht Dir dieser Farbton. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Der nude gefällt mir ja erstaunlich gut :) Auch der Lipgloss Nr 33 ist interessant :)

    AntwortenLöschen