WM Nails

00:51 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
heute Abend spielen unsere Jungs wieder. Beim ersten Spiel dieser WM hatte ich meine Nägel natürlich passend lackiert. Auf Instagram und Facebook konnte man diese da schon sehen. Heute zeige ich Euch sie nun hier. Wie meine Nägel zum heutigen Spiel aussehen werden, entscheide ich gleich spontan (nach dem es mir wieder eingefallen ist das es ja MORGEN also HEUTE ist, wo Deutschland wieder spielt :-o ein eingeklemmter nerv macht das denken halt schwerer haha - oder es lag am Spiel Schweiz gegen Frankreich. Man weiß es nicht).
Viele Bilder gibt es leider nicht. Da weder mein Kindchen noch die Katze es wirklich zugleassen haben :D
Benutzt habe ich folgende Lacke:
p2 040 Italy

p2 eternal
essence 02 54, 74, 90*essence Finaaale, oho!*
und die Sticker* sind ebenfalls von essence

Denkt ans Daumen drücken heut Abend ♥ 
Bis dahin
*PR Sample

Kommentare:

  1. Schland!!111

    *Mund mit Seife ausspühlen geht*

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *screenshot macht*
      *ausdruckt*
      *aufhängt* :D

      Löschen
  2. Das sieht ja süüß aus! Total toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das sieht wunderbar aus, toll gemacht! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen