ANNY Yachting Holidays green ocean trip & miss sunshine

01:02 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
am Freitag trudelte ein kleines Päckchen von ANNY bei mir ein. Vielen Dank an dieser Stelle ♥
Der Inhalt: 2 , der insgesamt 6 Lacke aus der Yachting Holidays LE. 

Genauer gesagt green ocean trip*und miss sunshine*. Die Kollektion gibt esexklusiv bei Douglas, für 9,95€/15ml zu kaufen. Heute mag ich Euch green ocean trip näher vorstellen. Miss sunshine wird die Tage ihren eigenen Auftritt haben ; )
Der dreckige, blaue mint Ton von Green Ocean Trip gefällt mir richtig gut ♥
Der Auftrag war recht einfach und gleichmäßig. Da ich meist recht dünn lackiere, brauchte ich drei Schichten. Die Trockenzeit war in Ordnung. Über die Haltbarkeit kann ich nach so kurzer Zeit natürlich noch nichts sagen. Habe den Lack seit knapp 24 Stunden drauf und bisher hat sich noch keine Tipwear oder ähnliches gezeigt, obwohl ich heute Stunden im Sand gespielt habe =D

Bis dahin

*Pr Sample

Kommentare:

  1. Ui, das ist ja mal eine wirklich schicke Farbe :D

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, die Farben sind ja schön. :3 Mir fällt grade auf das ich noch keinen Anny Lack habe, kann ich nun ja mal ändern. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen, restlichen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen