ANNY Zusatzverlosung - die Gewinnerinnen und ein bisschen Laberflash

20:38 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
da bin ich wieder und total glücklich :) Denn endlich wohnen wir in der neuen Wohnung. Zwar herrscht hier noch ein bisschen das Umzugsfeeling, da wir noch keine Küche haben (provisorisch ja, aber neue Küchen dauern halt eine Ewigkeit bis sie geliefert werden), und hier und da noch vereinzelt Kartons herumstehen, aber die eigene Haustür aufmachen ist halt was anderes, als Schwiegermamas =D Ich bin ihr sehr Dankbar das wir bei Ihr zur Zwischenmiete wohnen konnten und somit in Ruhe eine schöne Wohnung gefunden haben, statt das erste Beste zu nehmen. 
Leahs Zimmer ♥ was auf dem Foto ziemlich klein aussieht, da es eigentlich riesig ist.
Internet kam dann auch ganz schnell, Freitags eingezogen, Dienstags kam der Techniker! Und da ich Wochen (gefühlt Jahre) kein richtiges Internet hatte, musste ich mir erst Mal ganz viele Serien anschauen, wobei viele. Haha. Eigentlich nur Outlander (Highland Saga), kommt übrigens im Frühahr 2015 auf Vox. Aber so lange wollte ich auch nicht warten. 
 
Nagellacke sortieren... macht keinen Spaß!
Am längsten hat es gedauert die Nagellacke in den Alex zu sortieren und dabei musste ich feststellen: Zu klein, ich brauch einen 2ten. Argh! Da ich durch den Umzug, kein Nagellackzimmer mehr habe, dachte ich der Alex wäre eine gute Alternative. Ein Lackzimmer ersetzt es natürlich nicht, aber die Schätze sind recht gut aufbewahrt und sicher vor meiner Tochter.
Ein kleiner Einblick.
Sie kann natürlich Schubläden öffnen ;) Aber sie weiß das sie es da nicht darf. Problem nur, sobald sie das Geräusch hört, kommt sie angerannt (wie schnell sie sein kann) und Ihre Hand ist ganz schnell und zack hat sie einen Lack geklaut.

Wie vor einigen Tagen, da durfte sie mit einigen Lacken spielen und bisher ist auch nie was passiert (jaja das erste Mal gibts immer), da kam sie plötzlich zu mir, mit orangenen Händen, meine Mama Augen sahen natürlich nicht im ersten Moment das es Nagellack ist sondern gaukelten mir Blut vor. "Wow, aua!" Sagte sie ganz traurig. Bei Leah heißen Nagellacke nämlich Wow und klar, der Wow hat aua. Okay, da hat es einen essie dahingerafft. Kindchen hat sich zum Glück nicht geschnitten und nein sie leckt auch keinen Nagellack =D Der Boden ist auch wieder sauber und die kleinen Patschehändchen sind natürlich auch vom Lack befreit. 

Daher verzeiht das es etwas länger hier so ruhig war. Aber neben Kartons auspacken, Kind bespaßen und Jamie (=Outlander) gucken, blieb einfach keine Zeit zum Bloggen.

Die Gewinnerinnen der ANNY Zusatzverlosung habe ich auch ausgelost.

Zwillingsmama L.A. STAR EDITION und Anna (HIGH HEEL KollektionI)!
Ich habe Euch bereits eine Mail geschickt. Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt bestimmt Zeitnah wieder ein Gewinnspiel. Übrigens läuft auf der ANNY FB Seite zur Zeit auch ein Gewinnspiel klick Vielleicht habt Ihr ja dort Glück?! Daumen sind gedrückt :)
Catrice - C05 Hyde In The Park. Hielt ganze 6 Tage. Also während der Renovierung und dem Umziehen :)

Bis dahin





Kommentare:

  1. Das Design auf dem letzten Bild ist grandios :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! :D

    Hihi, das mit den lackverrückten Kindern kenn ich irgendwoher... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ja, dass es bei meinem nächsten Umzug genau anders rum läuft - Helmer weg und dafür ein Nagellackzimmer :D Dein Design sieht übrigens trotz Renovierungsmarkierung toll aus und herzliche Glückwünsche an die beiden Gewinnerinnen ♥

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT!! Wie gut, dass ich grad deinen Post gelesen hab, denn sonst hätte ich so schnell vermutlich nicht erfahren, dass die Buchreihe die ich schon vor Jahren förmlich verschlugen habe nun tatsächlich in meinem Lieblings-TV-Format verfilmt wurde - WAHHHHHH, wie cooooool!!! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind und hoffe sehr, dass mir die Serie wenigstens annähernd so gut gefallen wird, wie es die Bücher getan haben :D
    Muss gleich mal gucken, ob ich die Serie schon irgendwo auf Deutsch finde....^^
    Ansonsten hoffen, dass es sie bald bei Amazon Prime gibt, oder eben auf VOX und 2015 warten... ;-)

    Bin gespannt...
    Danke für die Info^^ Da bin ich grad nicht einmal (so arg) traurig, dass ich die Lacke meiner Lieblingsmarke nicht gewonnen hab ;-))

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher sind toll, oder? Ich liebe sie auch sehr gerne und oft =D Band 8 wartet auf mich, aber ich mag damit gar nicht anfangen, weil ich befürchte es ist der letzte Band...
      Bisher kann man nur in den USA die Serie sehen, also auf Englisch (bzw. Schottisch hihi) Ich empfehle auf jeden Fall im Original zu schauen (gibt ja Untertitel) da Jamie einfach viel toller rüber kommt (ok ich kenne die Deutsche Sync Stimme noch nicht, aber Schottisch ist garantiert reizvoller).
      Was will man auch mit Lacken, wenn man Jamie gucken kann hahaha. Ich hatte wirklich schiss das mir die Verfilmung nicht gefallen wird und bin unglaublich überrascht wie toll es umgesetzt ist. Nur die 8te Folge verwirrt mich etwas, klar einiges wird weg gelassen, aber da wird einiges hinzugefügt. Nun ja :) Mag nicht nicht spoilern :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Also ich hab die Bücher nicht mehr so genau im Kopf (und ich glaub auch nicht, dass ich 7 Bücher davon gelesen hab - ich wusste gar nicht, dass es so viele gibt^^), aber ich fürchte irgendwie auch, dass mir die Verfilmung möglicherweise nicht so gut gefallen könnte. Bin schon mit der Besetzung von Jamie irgendwie nicht so ganz zufrieden... Den hab ich mir deutlich anders vorgestellt, aber ich guck ihn mir erstmal in der Serie an, mal sehen^^ Bin auf jeden Fall echt froh, dass ich durch dich von der Serie erfahren hab =))

      Und ich glaub jetzt lackier ich mir mal die Nägel^^ Seit der Anny-Aktion hab ich total Lust, neue Nageldesigns auszuprobieren und da endlich mal ein bisschen besser zu werden :D
      Ich hoffe, dass es sowas bald mal wieder gibt <3

      LG

      Löschen
    3. also das 8te kam ja vor kurzen raus, ein weiteres wird es wohl noch geben (ich weiß nicht ob ich es hoffen soll oder nicht - kann mir es aber nicht vorstellen das es nun einfach vorbei sein sollte.. - habe das buch noch ungelesen hier, also das 8te =D da ich alle bücher mir noch mal reingezogen habe, ehe ich das aktuelle anfange, und durch umzug etc. war ich diesmal sehr langsam im lesen).
      folgende bücher gibts bisher:
      feuer und stein (bd 1)
      die geliehene zeit (bd 2)
      ferne ufer (bd 3)
      der ruf der trommel (bd 4)
      das flammende kreuz (bd 5)
      ein hauch von schnee und asche (bd 6)
      echo der hoffnung (bd 7)
      und aktuell
      ein schatten von verrat und liebe (bd 8)
      die verfilmung find ich wirklich sehr gut gelungen und als ich den schauspieler das erste mal auf bildern sah, dachte ich auch: oh je DAS ist NICHT jamie.
      er ist es aber, ehrlich. in der ersten szene wo er da sitzt. es ist jamie. ich bin verliebt ♥
      klar hält sich die serie nicht 100% ans buch und es wird auch etwas hinzugefügt .. aber ansonsten sehr sehr gut gemacht. auch die nebenrollen sind sehr gut besetzt und sogar "Claire" gefällt mir mittlerweile (also die Schauspielerin).

      ich hoffe auch das es noch mal so etwas geben wird, wie die ANNY aktion :)

      grüße

      Löschen
    4. Puh, also ich hab keine Ahnung mehr, welche davon ich alles gelesen hab^^ Ist echt schon ne ganze Weile her und irgendwie hab ich das dann völlig vergessen...ich glaub ich hab bis Band 4 gelesen, aber sicher bin ich nicht :D
      Ich würd sie schon auch alle gern nochmal lesen - oder ggf. als Hörbuch hören, falls es das gibt. Wenn du sagst, dass du auch am Anfang skeptisch warst, reizt es mich ja nur umso mehr die Serie endlich anzusehen^^ Bin gespannt, ob ich das dann auch so sehe... =))
      Vermutlich werde ich dann hier "Bericht" erstatten ;-))

      LG

      Löschen
    5. Weißt du, ob es die Serie irgendwo auf Deutsch oder mit deutschem Untertitel gibt? Irgendwie komm ich doch nicht so ganz mit den Akzenten und der Sprache im Allgemeinen zurecht^^

      LG

      Löschen