besser spät, als nie - ASTOR Fashion Studio India Nagellack Collection Bangles Bling und India Joy

22:17 Nicole 1 Comments

Vor einer ganzen Weile, bekam ich ein Päckchen von Astor, vielen Dank dafür ♥ Durch den Umzug und Post verzögerung (wegen Nachsenden) und viel zu wenig Zeit, komme ich erst jetzt dazu, Euch darüber zu berichten. 

Astor Bangles Bling*
6ml/ 2,49€ 
und 
Astor India Joy*
6ml/ 3,79€

Solo gefällt mir Bangles Bling überhaupt nicht, die Farbe ist einfach nicht mein Fall :o Aufgepimpt mit India Joy dagegen gefiel es mir so gut, das ich es einige Tage getragen habe. Bei Bangles Bling habe ich insgesamt zwei normale Schichten benötigt, die Trockenzeit war in Ordnung. India Joy habe ich auch zwei mal lackiert, mit einem Mal war es mir zu wenig Pew Pw
e. Da ich überall noch relativ volle Aufsteller gesehen habe, könnt Ihr also noch zuschlagen.


Da die Collection ja schon einige Zeit zu kaufen gibt: Habt Ihr zugeschlagen? Wie haben Euch die Farben gefallen?

*PR Sample

1 Kommentar:

  1. Hihi, dein "zu wenig Pew Pew" hat mich gerade echt zum lachen gebracht :D

    AntwortenLöschen