Catrice liquid metal - shiny 03 My Satin Ballet Shoes

22:06 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,

vor einigen Tagen erreichte mich ein prall gefülltes Päckchen von Catrice mit vielen Produktneuheiten, vielen Dank dafür ♥ 


Da ich nicht wieder alles in einem Beitrag zeigen wollte, teile ich es etwas auf und zeige Euch daher heute My Satin Ballet Shoes*.

Catrice liquid metal - shiny

03 My Satin Ballet Shoes
3,49 €/ 11ml
My Satin Ballet Shoes ist ein schönes metallisches Rosé- Gold und deckt bereits mit einer Schicht, jedoch finde ich eine zweite Schicht macht das ganze etwas schöner. Die Trockenzeit war wirklich in Ordnung, zur Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, da ich den Lack nur einen Tag drauf hatte und dann, ohne Tipwear, wieder ablackiert habe (zu viele Lacke, die lackiert werden müssen).

Ich glaube nicht, das ich mir My Satin Ballet Shoes gekauft hätte, die Farbe ist eigentlich nichts für mich, aber aufgetragen fand ich es dann doch irgendwie schön und wird sicherlich bei Gelegenheit erneut lackiert :)



Bis dahin 


*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Palette finde ich toll! Ich glaube den Lack habe ich bei IG gesehen mit dem Kommentar, die Nägel sehen aus, als sei man krank. :D Stimmt irgendwie!

    Du sagst, ein Baby geht ganz schön ins Geld! Deshalb ist die Box ideal, besonders weil wir für die Temperaturen unbedingt einen Winteroveral brauchen und der würde allein sicher schon gut was kosten.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wegen dem Namen MUSS ich ihn haben :D

    AntwortenLöschen