OPI Autumn-/Winter-Shades 2014/2015 Eurso Euro und Over the Taupe

22:45 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
vor dem Umzug bekam ich ein Päckchen von OPI, vielen Dank dafür ♥ OPI Autumn-/Winter-Shades 2014/2015. Drei Lacke davon waren im Päckchen. Die Nagellacke dürften den ein oder anderen bekannt vor kommen, denn die Farben stammen von älteren Kollektionen. In meinem Paket waren: Eurso Euro*, Over the Taupe* und Are we there yet*.

OPI... Eurso Euro
15ml / ca. 16€ in Deutschland
Ein schöner dunkelblauer Lack, welcher bei mir in zwei Schichten deckte. Die Trockenzeit war auch wirklich gut und die Haltbarkeit, mehr als überzeugend. Vier Tage und keine Tipwear in Sicht und nicht mal abgefärbt hat Eurso Euro, was ja blaue Lacke gern mal machen. 

OPI Over the Taupe
15ml / ca. 16€ in Deutschland
Der Name verrät es schon, ein schöner Taupe Ton, welcher ebenfalls nach zwei Schichten sehr gut deckt. Die Haltbarkeit habe ich noch nicht getestet. Aber ich mag Taupe auf meinen Nägeln und werde bestimmt es in naher Zukunft herausfinden, ob auch dieser Lack von OPI mich mit der Haltbarkeit überzeugen kann. 
Beide Lacke finde ich wirklich schön, wobei natürlich Eurso Euro etwas mehr punktet. Blau ist halt... Blau =D (ok kein Grün, aber Blau kommt ja nach Grün =D!!)

OPI hat mich so langsam in den Bann gezogen =D Wobei, nein, ich mag OPI natürlich schon länger, aber irgendwie *schulterzuck* Die letzte Lacke die ich testen durfte waren wirklich alle Durchweg super, was im Grunde für mich nichts neues war, aber .. es ist wie mit der Musik. Manchmal hört man im Radio immer wieder das gleiche Lied und irgendwann HÖRT man es richtig und liebt es.  Anders kann ich es nicht erklären. //Wobei doch, eine gewisse Miss Arlett, wird wohl etwas geholfen haben, das ich mich verknallt hab//

Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Die beiden Farben finde ich wirklich schön.
    Darf ich fragen ob du eine Kooperation oder Ähnliches mit OPI hast? Ich höre zum ersten mal, dass die kostenlos Lacke zum Testen verschicken :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, kenne einige Bloggerinnen die PR Samples von OPI bekommen :)
      OPI bzw. die PR Firma schickt mir ab und an PR Samples von OPI zu :)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Wunderschöne Farben! :) Schade, dass OPI so teuer ist..

    AntwortenLöschen
  3. Das Blau ist wirklich sehr schick :D Nur mit diesen "Unfarben" Taupe/Nude werd ich mich nie so wirklich anfreunden können, aber der Ton steht Dir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Royal Blau <3

    Schönen Fast-Freitag :D
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen