BeYu Sugar Shine 813 pumpkin spice / Berlin Gallery of Nail Colors

22:25 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr!
Am Wochenende bekam ich ein kleines Päckchen von BeYu, vielen Dank dafür ♥ mit 2 Lacken aus der Berlin Gallery of Nail Colors Kollektion.


BeYu Satin Effect 851 Ice Princess* & BeYu Sugar Shine 813 pumkin spice*

Heute mag ich Euch den BeYu Sugar Shine 813 pumkin spice (6,99€ / 9ml) zeigen, in welchen ich mich sofort verliebt habe, obwohl diese Schönheit ein Sandlack ist. Ice Princess stelle ich Euch die Tage gesondert vor.
Zwei Schichten waren nötig um Pumkin Spice deckend zu bekommen, wie bei den meisten Sandlacken, war die Trockenzeit hier sehr kurz. Die Farbe ist so unglaublich strahlend, das bekomme ich auf den Bildern gar nicht so rüber :( Ein knalliges Orange mit starken goldenen Schimmer. ♥ Richtig auffällig - richtig Schön ♥ 
Zur Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Auf Douglas.de kann man die Lacke aus der Berlin Gallery of Nails Colors schon kaufen. Ich werde mir auf jeden Fall 830 - Emerald Glint mal näher anschauen.

Wie gefällt Euch pumkin spice?

Bis dahin



*PR Sample

Kommentare:

  1. Great post! Your blog is so beautiful! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uih, der sieht in der Tat gar nicht schlecht aus und ich bin bei weitem kein sonderlicher Fan von Orange XD

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ich muss ehrlich sagen, ich hätte nicht gedacht, dass solch eine Farbe so gut aussehen kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen