NOTD mit Manhattan 20m, essence 01 sing sweet nightingale & essence 02 bibbidi-bobbidi-boo & p2 eternal & moyou pro plate collection 09

21:25 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
nach dem Bayern am Mittwoch in der Champions League das erste Tor geschossen hat (oh nein kein Fußball Post, keine Angst!) war bei mir etwas die Spannung weg und so beschloss ich, ein wenig zu lackieren. Die "Idee" hatte ich schon einige Tage, nur fehlte irgendwie die Zeit. Das Kindchen war auch am schlafen und als dann das 2te Tor fiel, fing ich an zu lackieren. 

Als erstes, lackierte ich eine gute weiße Schicht mit dem essence the gel nail polish the wild white ways* und tupfte dann Manhattan 20 m, essence 01 sing sweet nightingale  & essence 02 bibbidi-bobbidi-boo, beide aus der
Cinderella LE. Aber das Ergebnis fand ich dann auch etwas zu öde. Leider lenkte mich das Fußballspiel doch etwas ab und so lackierte ich den butter London Matte Finish Shine Free Topcoat* direkt nach dem stampen (Moyou pro plate collection 09 und p2 eternal) drüber. Mist, verwischt. Aber neu machen wollte ich auch nicht. Nun ja, dennoch wollte ich es Euch zeigen.
Mit glänzenden Topcoat gefiel mir das ganze dann doch besser, daher hab ich davon auch noch schnell einige Bilder gemacht. Welche Variante gefällt Euch besser? Irgendwie war ich mit dem schwarzen stamping nicht so glücklich, vielleicht hätte etwas sanfteres es besser aussehen lassen.

Die beiden essence Lacke aus der Cinderella LE, habe ich übrigens meinem Freund zu verdanken. Der in seiner Mittagspause in Höchstgeschwindigkeit den dm besucht hat, da "meiner" noch keinen Aufsteller hatte. Er brachte mir, bis auf einen Stickerbogen, alles mit, was ich "brauchte" :D Den fehlenden Stickerbogen, hat er mir am Ende in einem anderen dm besorgen können.. ♥ Fehlt nur noch der Aufsteller, aber das bekommt er auch noch hin *bet*
 
Bis dahin



*PR Samples

Kommentare:

  1. ach wie schön! Da es so gut passt, kannst du dein Design auch gerne noch an unsere aktuelle Ready, set, polish! Runde zum Thema Gradient dran hängen. :) Einfach auf einem der Blogs ins InLinkz Tool eintragen, wenn du magst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist die "Spannung weg" bei einem Tor in der 3. Minuten in einem Spiel bei dem die Auswärtstorregel zu tragen kommen kann? :D Du hast EINDEUTIG noch nicht genug im Fußball erlebt :D :D :D

    ♥ :x :D

    Gnihihi und krkrkrkrkrkr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mimimimimimi!

      *dir einen Löffel mit Erdnussbutter in den Mund steck*

      :>

      Löschen
  3. ja doch =D aber iwie war ich eh nicht so im fußball flow =D als das ich da zitternd hätte sitzen können. zudem vertrau ich meinen jungs ja auch ;D (gezittert hab ich aber dann doch.. als es hieß das Dante vielleicht geht :-o NOOOIN)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Zweifel hatte ich auch nicht, aber xD

      Fand es aber im Vorfeld lustig :D

      Diese "Experten" xD Lt. Medien war Bayern ja teils halb raus xDDD

      Ich nehme euch Xabi hab, falls ihr Platz braucht :P

      Löschen
  4. Das sieht echt zauberhaft aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das cool mit dem schwarzen Stamping!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, was solle ich sagen: Es sieht wie immer ganz toll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen