OPI Hawaii Collektion 2015 This Color's Making Waves / Do You Take Lei Away / Lost My Bikini In Molokini

14:21 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
bereits letzten Monat bekam ich ein Paket von OPI, mit drei Lacken aus der OPI Hawaii Collektion 2015. Vielen Dank dafür ♥ Leider kam ich nicht wirklich zu irgendwas, wie immer, Kindchen und so. Daher zeige ich Euch erst jetzt die drei tollen Lacke ♥

OPI Lost My Bikini In Molokini*
Ein wunderschöner, violetter creme Lack, welcher nach zwei Schichten perfekt deckt.



OPI - This Color´s Making Waves* 
Ist ein schöner blau, grünstichtiger Schimmer Lack mit winzigen goldenen Flakes, die je nach Lichteinfall rosé/pink Schimmern. Benötigt drei dünne Schichten und trocknet relativ schnell. Leider neigt der Lack etwas zur Streifenbildung.

OPI Do You Take Lei Away*
 Ist ein heller Beige Creme Lack, welcher nach zwei Schichten perfekt deckt.


Alle Nagellacke enthalten 15ml und kosten (in Deutschland) ca. 16€. Die Hawaii Collection by OPI ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich.

Wie gefallen Euch die Farben? Mein Favorit ist Lost My Bikin In Molokini ♥


Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Molokini durfte bei mir auch noch einziehen :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alle toll! Ich will sie! Und ihre Kollegen! Außer die potthässliche Ananas XD
    und zum ersten Mal frag ich mich, was ich wohl machen muß, um Samples aus der Collection zu bekommen *hahaha* Nein, im Ernst, ich find die Collection so gelungen, dass ich ernsthaft (fast) alle haben will. Aber *seufz* nicht zu den deutschen Preisen... Neinneinneinneinnein

    AntwortenLöschen