ANNY on fire und ANNY olivia was here (fashion blogger in the city) + Gewinnspiel Info

12:24 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
ich bekam unerwartet ein Päckchen von ANNY mit 2 Lacken aus der Aktuellen Fashion Blogger in the City Kollektion. Vielen Dank dafür ♥ 

Bevor ich Euch die beiden Lacke zeige möchte ich Euch auf etwas hinweisen:

Im Rahmen der Fashion Blogger in the City-Kampagne hat ANNY ein neues Gewinnspiel am laufen. Der Hauptpreis eine von 20 Einladungen zu einem Meet & Greet mit den beiden deutschen Fashion Blogger Zukkermaedchen und Nina Suess in München. (An-&Abreise und Verpflegung vor Ort inklusive).
Was muss man dafür tun?
Einfach ein Foto von sich in seinem Liebelings-Outfit machen & auf unserem Webspecial hochladen. Wer das nicht möchte kann auch gerne direkt über Instagram mit dem #annyfashionblogger teilnehmen.

Also besonderes Goody bekommt jeder Teilnehmer einen ANNY Dankeschön-Lack, sofern die Anforderungen des Bildes erfüllt sind (zB.:  Selfie/Pose-Aufnahme, Outfit muss gut erkennbar sein, das Thema muss umgesetzt werden). Bei Mehrfach-Uploads müssen sich die Outfits klar von einander unterscheiden.

Um aber auch Blogger einen Anreiz zu geben, bei der Aktion teilzunehmen werden 10 der insgesamt 20 Plätze auch wirklich nur unter den Bloggern verlost, die ein Bild hochgeladen haben (beim Upload kann man angeben ob man einen Blog hat oder nicht).

Man kann bis zum 31. Mai 2015 mit machen, das Meet & Greet findet Mitte Juni in München statt.  *Hier* kommt Ihr zur Gewinnspiel Seite.

Und nun zu den zwei Nagellacken.
Ich bekam On Fire und Olivia was here zu geschickt. Total meine Farben... nicht. Also gekauft hätte ich mir die beiden nicht. Rot ist halt so gar nicht meins. Aber die Qualität war wie gewohnt super.
On Fire deckt mit zwei guten Schichten oder drei dünnen Schichten, auch Olivia was here benötigt zwei bis drei Schichten. Trockenzeit war bei beiden in Ordnung. Auf den Bildern habe ich keinen Topcoat getragen. Beide Lacke glänzen auch ohne wunderschön. Ich war vor einigen Tagen im Douglas um nach Sky Walker und Street Art News zu kaufen. Leider war da noch nichts von der Kollektion zu sehen :(

ANNY Olivia was here*
15ml / 9.95€


ANNY On Fire*
15ml / 9.95€

Habt Ihr die Kollektion schon im Douglas gesehen und zugeschlagen? Und macht Ihr beim Gewinnspiel mit?

Bis dahin
*PR Sample

Kommentare:

  1. Ach schade, dass es dich auch noch doppelt mit Rot getroffen hat... :( Ich finde sie toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide Rots sehr schick, aber nicht sonderlich besonders *hihi*
    Ne, bei dem Gewinnspiel mach ich nicht mit. Ich kenn ja die "Stars" noch nicht mal XD Warum sollte ich sie dann treffen wollen? Und mit Fashion hab ich es ja eh auch gar nicht. ^^

    AntwortenLöschen