Maybelline Color Show All Access NY Topcoat Lady Liberty + Maybelline Color Midnight Taupe

22:02 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
auf Instagram sah ich Maybelline Color Show All Access NY Topcoat Lady Liberty und mir war klar, das ich diesen brauche =D Grün geht bei mir immer. Lackiert habe ich diesen über Maybelline Color Midnight Taupe, welchen ich schon eine gefühlte Ewigkeit habe. 

Für die Blumen, habe ich etwas von dem Topcoat auf einen Papier getröpfelt und mir die Rauten mit einem Dotting-Tool raus gefischt und platziert. Leider hat der Topcoat etwas blasen geworfen, welchen ich durch den essence the gel nail polish Topcoat aber etwas reduzieren konnte. Ich sah vorhin, nach dem ich schaute wer noch über die Kollektion berichtet hat, das ich nicht die Einzige bin, mit der Glorreichen Idee Blumen mit Lady Liberty zu zaubern.

Kathrin hat 423 Broadway Lights & 424 NY Lover lackiert und auf iontrend.nl kann man alle vier Topcoats sehen.

Habt Ihr bei den Topcoats zu geschlagen? 

Bis dahin


Kommentare:

  1. moar, ich hab ihn stehen lassen... ärgert mich ja grad schon so ein bisschen. Aber wenn ich ehrlich bin, benutz ich halt doch so selten Topper, dass er bei mir ein sehr trauriges Dasein fristen würde XD Die Idee mit den Blumen find ich aber spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Blumen sieht toll aus.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen