NOTD mit essie garden variety, essie shake your $$ makers & essie I'm addicted

00:15 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
endlich hat die Sonne den Weg zum Rhein zurück gefunden und so wollte ich die Nägel passend dazu haben. Vor 2 Wochen kam ein großes Paket bei mir an. Ein prall gefülltes Wanderpaket. Tatsächlich fand ich ein paar Lacke dir mir gefallen haben, darunter auch essie - shake your $$ makers. Natürlich haben mehr Nagellacke bei mir einziehen dürfen und im gegenzug durften einige mich verlassen. Es gab auch eine kleine Nailarttüte, wo ich auch fündig wurde.

Samstag entschloss ich mich ein wenig mit essie garden variety, essie shake your $$ makers & essie I'm addicted zu spielen. I'm addicted wartet schon länger auf seinen Einsatz (♥ Arlett) Irgendwie fehlte mir aber dann noch etwas und so durften noch die Waterdecals (welche ich auch aus dem Wanderpaket hatte) auf meine Nägeln landen. Leider weiß ich nicht woher die sind (da war bestimmt eine Bezeichnung, aber irgendwie =D nun ja.. Müll und so!)

Schreien Eure Nägel auch schon nach Sommer & Sonne? Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche :)

Bis dahin

Kommentare:

  1. Guten Morgen, also das Grün ist nicht von schlechten Eltern, ein echter Blickfang und nicht alltäglich. Dein Nageldesign ist wie immer einfach toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, das sieht echt schick aus!!

    AntwortenLöschen