Blob Mani butter London Sozzled + butter London British Racing Green

15:23 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
wenn ich im Internet herum klicke oder auf Instagram scrolle, mache ich oft einen Screenshot von Nailarts die mir gefallen. Mein Handy meinte vor einigen Tagen das der Speicher voll sei und so zog ich einige (viele) Bilder auf den Laptop. Da durchschaute ich dann auch meinen Screenshot Ordner und entdeckte ein Screenshot, welchen ich schon vor Ewigkeiten gemacht hatte.*Klick* von der Unglaublichen begabten juli_addicted

Ich schnappte mir heute butter London Sozzled und butter London British Racing Green und versuchte mich an einer Blob Mani. Den ersten Versuch zeigte ich auf Instagram (mit essie I'm addicted und catrice Trip in the Blue) *Klick* Was ja irgendwie, gewollt und nicht gekonnt aussah =D. Okay, das heutige ist auch nicht so perfekt, aber grün (!) und es gefällt mir.

Ich glaube, ich hätte teilweise den Sozzled etwas dicker auftragen sollen, ehe ich mit British Racing Green drauf geblobbt habe. Aber gut, so musste ich nicht Ewig warten, bis es trocken war ;)

Bis dahin




Kommentare:

  1. Pretty mani. I like BL polishes :-)

    AntwortenLöschen
  2. Grüüüüün! Ich find's ganz arg toll geworden!!

    AntwortenLöschen