Astor Nail Artist Colour Splash 356 Fresh Mint

13:52 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
am Montag hatte ich ja einen kleinen Kaufrausch und sah zufällig einen mir bis dahin unbekannten Aufsteller von Astor. Irgendwie ist diese Kollektion total an mir vorbeigegangen. Mit durfte Astor Nail Artist Colour Splash 354 Delicious Plum und Astor Nail Artist Colour Splash 356 Fresh Mint.

Gekostet haben die Lacke je 3,75€/6ml. Leider finde ich nirgendwo genauere Infos über diese Kollektion. Heute zeige ich Euch was ich mit Fresh Mint lackiert habe..
Tageslichtlampe
Erst lackierte ich meine Nägel Schwarz mit Astor Nail Artist Check Matt und stampte dann mit essence white wild ways die splatter drauf. Insgesamt habe ich 3 Schichten von Fresh Mint drüber lackiert, ehe ich es mit dem unglaublich tollen ♥ essence the gel nail polish top coat versiegelt habe. Gestampt habe ich mit der Moyou Scholar 2 Plate.  
im Sonnenlicht

Mir gefiel das Ergebnis wirklich gut.  Nun überlege ich ob ich mir nicht doch noch Juicy Grapefruit aus der Kollektion zu legen soll. Bei Lackmamsell könnt Ihr alle drei Colour Splash Lacke auf weißer Base und unterschiedlich vielen Schichten sehen sowie auf dem Naturnagel.

Bis dahin
 


Kommentare: