essence 139 walk on the wild side

13:38 Nicole 1 Comments



Hallo Ihr,
Herbst! ENDLICH!
6 Tage noch bis meine Lieblingsserie Dexter startet (Dexter? Mehr Info *klick*), im Herbst findet auch mein persönlicher Lieblingsfeiertag statt HALLOWEEN (ja, ich weiß, es ist kein Feiertag, für mich jedoch schon!) und überhaupt das Wetter, hach, ich bin verliebt. Ein gutes Buch, leckeren Tee, die Katze zum Kuscheln ♥
(Verzeiht, meine Hormone (Hormone? *klick*)

Passend zum nassen schönen Wetter, gibt es heute einen grünen Nagellack. Ich liebe ja grüne Lacke und auch dieser Lack konnte in vielen Punkten bei mir überzeugen.



essence
colour & go 139 walk on the wild side
 1,55 Euro / 8ml / gekauft bei dm


Konsistenz:
Eine sehr gute Mischung, die weder zu flüssig noch zu fest ist.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen fällt mir auf jeden Fall mit dem neuen Pinsel um einiges leichter, ich patze weniger und der Lack lässt sich wunderbar auf den Nägeln verteilen.
10 von 10 Punkten


Deckkraft:
Eine dickere Schicht reicht aus, ich bevorzuge aber wie gewohnt, zwei dünnere Schichten.
9 von 10 Punkten 


Trockenzeit:
Leider punktet „walk on the wild side“ hier weniger, die Trockenzeit von der ersten dünnen Schicht war okay, keine fünf Minuten, die zweite jedoch war nach 15 Minuten nur ansatzweise trocken. Schade.
5 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit, ist auch ohne Topcoat okay. Nach zwei Tagen hatte ich leichte Tipwear am Zeigefinger und am dritten Tag auch an deren anderen Fingern.
7 von 10 Punkten




Farbe:Ein dunkles grün, was in der Flasche heller aussieht als es am Ende auf den Nägeln ist, mit vielen kleinen grünen Partikeln
10 von 10 Punkten
Gesamt Punktzahl: 51 von 60 Punkten

Fazit:
Die neuen Nagellacke von essence colour & go gefallen mir wirklich, das Auftragen ist viel leichter, jedoch gefällt mir die Trockenzeit bei „walk on the wild side“ gar nicht, aber mit dem richtigen Topcoat kann man ja auch das umgehen ; )

mit Blitzlicht
Für 1,55 Euro kann man aber im Grunde nicht falsch machen und neben den anderen 7 neuen colour & go Lacken, die ich bereits habe, werden garantiert auch die anderen Nagellacke vom Standardsortiment in mein Regal wandern. 




Wie gut dass mein Stamm Lebensmitteleinkaufsladen nun eine essence Theke hat und bei jedem Schnitzel was gekauft wird, wandert auch ein essence Lack in den Einkaufswagen.

Was sagt ihr zu den „neuen“ colour & go Nagellacken? Ich find die Qualität hat sich auf jeden Fall positiv verändert, die Trockenzeit habe ich auch nicht bei allen Lacken zu bemängeln, also ich freu mich auf den nächsten Zuwachs ; )

Bis dahin







 


PS: Übrigens habe ich meine Nägel alle etwas (viel) gekürzt, nun bereue ich es natürlich, aber dank meinen Hormonen, wachsen sie schneller als Unkraut ♥ ♥ ♥

1 Kommentar:

  1. Ich mag die Farbe des Nagellackes und habe sie auch selber. Muss sie aber noch auftragen^^. Schöne Farbe.

    AntwortenLöschen