ANNY Nailartclub - "meine" Top 25

22:29 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr,
ich möchte mich bei Euch bedanken, für die tollen und lieben Kommentare, die Ihr unter dem Beitrag der ANNY Nailartclub Gewinnerinnen geschrieben habt ♥ :)

Viele von Euch haben nach meiner Top 20 gefragt. Zuerst wollte ich gar nicht öffentlich zeigen, welche Bilder es bei mir in die engere Auswahl geschafft haben. Da ich erst dachte, das einige vielleicht traurig sind, wenn sie sehen, wie knapp sie an den vorderen vier Plätzen vorbei sind. Jedoch haben so viele danach gefragt und zu Euch kann ich ja wohl schlecht nein sagen ;) ♥ Zudem ja im Grunde jede gewonnen hat, die ersten Nagellacke (fürs hochladen) trudeln bei Euch ja schon ein – und die, die noch keine Lacke haben, wartet bitte :) Es sind schließlich sehr viele Einsendungen gewesen und es muss ja auch alles per „Hand“ verpackt werden etc.

Hier nun meine Top 25 (bzw. 21 + die 4 Gewinnerinnen), irgendwie waren es doch keine 20 sondern 21 wie ich vorhin erst sah .Einige Bilder musste ich von der Größe her anpassen und/oder den Bloglink/Wasserzeichen verschieben. Die Reihenfolge hat nichts mit "gefällt mir mehr b zw. weniger" zu tun, liegt eher an den Namen der Bilder, welche ich so von ANNY bekommen hab und blogger es eh hochlädt wie es will

Die 4 Gewinner Mädels zeige ich Euch natürlich auch noch mal:

 
An dieser Stelle bleibt nur zu sagen: Vielen Dank noch mal für die tollen Einsendungen ♥ Gern könnt Ihr auf meiner Facebook Seite Eure gewonnene Lacke posten :) Ich bin doch sooo neugierig was Ihr alles für schöne Farben bekommen habt :)
UND! Denkt an mein Zusatzgewinnspiel *klick*

Kommentare:

  1. Von mir ist keins dabei, aber wenn ich diese hübschen Nailarts sehe, wundert mich das auch übrhaupt nicht! Meine Nailarts sind ja wirlkich recht schlicht dagegen. Das ist echt faszinierend, wie viel Fingerspitzengefühl und Kreativität die Mädels besitzen!!! Da ich aber dennoch 15 Lacke bekommen habe, kann ich wirklich mehr als zufrieden sein!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, was für tolle Designs da dabei sind! Da wundert es mich echt nicht, dass ich nicht gewonnen habe :D Aber 8 Lack habe ich trotzdem als Dankeschön von Anny bekommen... richtig super! Die ersten vier habe ich hier schonmal auf meinem Blog gezeigt:
    http://buntlackiert.blogspot.de/2014/09/anny-dankeschon-lacke-teil-1.html

    AntwortenLöschen
  3. danke, dass du uns deine favoriten gezeigt hast! sie sind alle der hammer und ich vermute, dass das aussuchen der gewinner wirklich schwer gewesen sein muss... TOLL - danke fürs zeigen! lg, steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ganz tolle Designs. Ich weiß nicht ob ich da eine Auswahl hätte treffen können :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh toll, von mir ist sogar auch eins dabei :) Ich finde ja das mit den Blättern noch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das mit den grünen Blättern ist ja traumhaft.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Super schöne Designs. Da kann man sich ja kaum entscheiden :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Aktion war wirklich klasse, da muss ich Anny ein riesen Dankeschön aussprechen! Besonders freut mich natürlich, dass auch mein Design unter deinen favoriten ist, das ich wirklich schön :) <3
    Liebe Grüße!
    Jen // polished-with-love

    AntwortenLöschen
  9. Wow das mit den grünen Blättern sieht ja richtig hammer aus <3
    Danke fürs zeigen deiner Top 25 :)
    Deine Angst, dass wir traurig sein könnten, ist völlig unbegründet. Ich für meinen Teil freu mich schon unter deinen Top 25 zu sein...und "abgesahnt" haben wir ja alle ;)

    AntwortenLöschen
  10. Da sind echt ganz tolle Designs dabei :) Und mich freut, dass ich es in die Top 25 geschafft hab *hihi*
    Hab die ersten Annys am WE lackiert und bin begeistert bis jetzt :)

    AntwortenLöschen